Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt ja noch keine wirklichen Reviews zu dem Game darum frage ich hier mal in die Runde. Einige von euch spielen ja schon fleißig. Macht es euch Spaß? Taugts euch? Oder stört euch etwas besonders?
Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
PS: Wenn ich es mir auf Origin oder Steam kaufe muss ich dann Uplay trotzdem nutzen?
Ich habs jetzt ca. 30min gespielt , aber nur die erste Mission. Von der Grafik und allgemein der Welt hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber war ja eigentlich klar es gibts ja auch für die PS3. Das Schadensmodell ist auch nicht so der Hit, GtA4 ist da gefühlt besser. Die Story macht soweit spass und die Fähigkeiten sind mal was neues. Ich hoffe die Story geht noch lange und es wurde nicht alles in DLCs ausgelagert
Ab wann darf man als "hochgeschätzer" UPlay Vorbesteller das Game laden? Sind sie wenigstens so gnädig und geben es um 0uhr frei? Nutze UPlay zum erstenmal und bin schon enttäuscht das es keine Preload Funktion zu geben scheint.
Hat jemand in der Vergangenheit erfahrung gemacht ab wann ein Game freigeschaltet wird?
Hab das Game auch zu meiner Grafikkarte dazu bekommen, habs aktiviert,nur taucht das in meinem Uplayaccount nicht auf,nicht einmal bei Kontoinformation.Schon merkwürdig das mein Bekannter sich das grad runterläd, er hat es bei gameladen gekauft.Hat jemand ne Idee woran das liegt,dass bei mir nichts auftaucht?
Ja ist echt schon etwas komisch. Die wo es sich über "Umwege" (wobei ich Keystores als was völlig legitimes ansehe, habe selber über Mexico zugeschlagen) können früher zocken und derjenige wo tendenziell mehr hingeblättert hat muss warten.
Bei Origin waren sie immerhin so gnädig und haben den Startzeitpunkt von morgen 19 Uhr auf 10 Uhr vorverlegt ;-)
@SB94
Ohne es zu wissen würde ich sagen, dass du bei der Origin Version auch an Origin gebunden bist.
Kann vielleicht jemand beantworten, der schon andere Uplay Spiele (Far Cry 3 z.B.) in Origin hat.
Hab das Game auch zu meiner Grafikkarte dazu bekommen, habs aktiviert,nur taucht das in meinem Uplayaccount nicht auf,nicht einmal bei Kontoinformation.Schon merkwürdig das mein Bekannter sich das grad runterläd, er hat es bei gameladen gekauft.Hat jemand ne Idee woran das liegt,dass bei mir nichts auftaucht?
Im Internet steht, der Code ist nicht der Spielecode , sondern nen Coupon um es im Store für 0 Euro zu kaufen. Versuchs mal im Warenkorb vom UbiStore, dort wo man die RabattCodes eingibt.
InkognitoGER schrieb:
Bei Origin waren sie immerhin so gnädig und haben den Startzeitpunkt von morgen 19 Uhr auf 10 Uhr vorverlegt ;-)
Ich habe es definitiv gekauft und den richtigen Code eingeben.
Auszug aus der Rechnung:
Code:
Produktname: Watch_Dogs - Special Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Nov 21 00:00:00 CST 2014
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
pre-ordered release date: Hat mich total verwirrt aber gut... wie gesagt taucht in UPlay nicht auf. Könnte aber gut sein das es erst nachdem es freigeschalten wurde auftaucht oder man wenn es freigeschaltet ist noch einen extra code bekommt und damit das Spiel extra nochmal hinzufügt.
gerade auf steam gesehen.wollte das ab 0:01 auch laden.hoffe das wird dennoch dann freigeschaltet.ohne preload nervts, vor allem wenn leute über die Keyshops und Uplay schon spielen können...
@Yibby:
Eventuell tut sich noch was.
Hab morgen noch spät nen Termin im Büro und komm dann erst so um 21 Uhr nach Hause. Dann nochmal 40min wenns gut läuft downloaden. Mehr als mal kurz anspielen is dann auch nicht.
@InkognitoGER
Gibt es noch diese dämliche "FSK 18 Spiele können nur zwischen 23 und 6 Uhr runtergeladen werden" Regel ? Das wär ja ganz bitter, wenn die das Spiel um 10 erst freischalten -.-
Oder läd man es über Uplay^? Alles so kompliziert, da muss ich morgen noch nen VPN nehmen oder so.
Der Ubisoft Support schreibt folgendes: "...ab dem offiziellen Veröffentlichungsdatum in der Spiele Bibliothek haben. Sie können das Spiel am 27. Mai um 10:00AM herunterladen."
Ich habe Watch Dogs über den Nvidia Voucher bekommen. In meinem Uplay Client taucht das Spiel leider noch nicht auf - obwohl ich die Abwicklung wie beschrieben durchgeführt habe.
Ist das bei Euch auch so, dass in dem Client unter "Games" NICHTS steht? Ich hatte den ganzen Prozess schon vor 3-4 Tagen gemacht und gedacht es dauert evtl. einen Tag bis es auftaucht... aber nix.
@silent2k
lies doch mal genau einen post über deinem.
ich bin auch das erste mal bei uplay und nicht gerade positiv überrascht. man sieht tatsächlich praktisch nirgends, dass man sich jetzt ein game geholt hat. hätt es tatsächlich lieber über origin gehabt, aber mein kumpel hat sich ne nvidia geholt und mir den key gegeben.. da ist man nicht wählerisch.
preload wäre nice gewesen.. und meiner meinung nach nicht zu viel verlangt.
Ohne es zu wissen würde ich sagen, dass du bei der Origin Version auch an Origin gebunden bist.
Kann vielleicht jemand beantworten, der schon andere Uplay Spiele (Far Cry 3 z.B.) in Origin hat.
Im Vergleich zu GTA IV wirkt das Schadensmodell bei Watch Dogs lächerlich. Ohne übertreiben zu wollen, aber das Schadensmodell bei Watch Dogs ist nicht wirklich besser als bei GTA:SA.