Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mache nie was mit uPlay, wie kann ich das preloaden? In meiner Liste mit "allen Spielen" steht es ja nicht
Edit: Wäre relativ wichtig für mich zu wissen, nicht dass nachher mein Key irgendwie nicht richtig aktiviert wurde. Erneutes aktivieren funktioniert in jedem Fall nicht, da steht dass er mit einem anderen Account bereits verbunden wäre (stand beim ersten aktivieren nicht da, da hat alles einwandfrei funktioniert). Trotzdem irritiert mich die Formulierung "anderer Account" etwas
exakt korrekt und das trotz eindeutig erfolgreicher aktivierung laut uplay.
Das Problem scheint durchaus verbreitet zu sein (zumindest bei Splinter Cell Blacklist) ging es einigen so dass das spiel erst einige Zeit später verfügbar war.
Vielleicht hat Ubisoft vor 3 Tagen gemerkt "Ups wir haben WatchDogs noch gar nicht gesperrt" und es dann nachträglich deaktiviert bis morgen. Wenn es in dieser Liste erscheint ist es ja korrekt aktiviert worden, also kann eigentlich nur noch der Releasetag als Grund übrig bleiben.
Gibt ja noch keine wirklichen Reviews zu dem Game darum frage ich hier mal in die Runde. Einige von euch spielen ja schon fleißig. Macht es euch Spaß? Taugts euch? Oder stört euch etwas besonders?
Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
PS: Wenn ich es mir auf Origin oder Steam kaufe muss ich dann Uplay trotzdem nutzen?
Andere frage: muss man, wenn mans bei origin gekauft hat immer über origin spielen, oder gehts auch über uplay ohne origin, sobald es da einmal registriert ist?