Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

danke für die schnelle Antwort!
gehe mal von aus, dass das dann im Laufe der Nacht erscheinen wird und ich also nicht preloaden kann?

mache nie was mit uPlay, wie kann ich das preloaden? In meiner Liste mit "allen Spielen" steht es ja nicht

Edit: Wäre relativ wichtig für mich zu wissen, nicht dass nachher mein Key irgendwie nicht richtig aktiviert wurde. Erneutes aktivieren funktioniert in jedem Fall nicht, da steht dass er mit einem anderen Account bereits verbunden wäre (stand beim ersten aktivieren nicht da, da hat alles einwandfrei funktioniert). Trotzdem irritiert mich die Formulierung "anderer Account" etwas

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast einen Key kauft, bei UPlay eingegeben und jetzt steht das Spiel nicht in der UPlay Liste ?

exakt korrekt und das trotz eindeutig erfolgreicher aktivierung laut uplay.
Das Problem scheint durchaus verbreitet zu sein (zumindest bei Splinter Cell Blacklist) ging es einigen so dass das spiel erst einige Zeit später verfügbar war.

Wäre über jegliche Tipps / Hilfe sehr dankbar!

Klick mal im Uplay Client auf das Zahnrad rechts oben und dann "Kontoinformationen". Dort sind alle aktivierten Produkte aufgelistet.

Vielleicht hat Ubisoft vor 3 Tagen gemerkt "Ups wir haben WatchDogs noch gar nicht gesperrt" und es dann nachträglich deaktiviert bis morgen. Wenn es in dieser Liste erscheint ist es ja korrekt aktiviert worden, also kann eigentlich nur noch der Releasetag als Grund übrig bleiben.

Ich habe meinen Key mit meiner Grafikkarte erhalten. Im Ubistore gekauft aber im Uplay ist nichts zu sehen.

Nichtmal unter Kontoinformationen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch keine wirklichen Reviews zu dem Game darum frage ich hier mal in die Runde. Einige von euch spielen ja schon fleißig. Macht es euch Spaß? Taugts euch? Oder stört euch etwas besonders?

Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

PS: Wenn ich es mir auf Origin oder Steam kaufe muss ich dann Uplay trotzdem nutzen?

Grüße

Andere frage: muss man, wenn mans bei origin gekauft hat immer über origin spielen, oder gehts auch über uplay ohne origin, sobald es da einmal registriert ist?

Tja diese Fragen wurden hier schon over 9000 mal gestellt
Leider weiß keiner so genau Bescheid.
@iL_CoDiNo : Krafikkarte? Dein ernst? :D

@bvbsoccer : over 9000 ? Dein ernst? :D Mal sehen ob du das verstehst..

Sehr geehrter bvbsoccer,
ich glaube meine Frage wurde noch nicht gestellt, geschweige denn beantwortet. Falls ich mich irre bitte ich um einen Link.

Zurück
Oben