Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Ich glaube du brauchst trotzdem uPlay da das Spiel es braucht. Bin mir nicht sicher.

Aber wieso Origin? Origin gehört doch EA und hat mit Ubisoft nichts zu tun.

Steam hat auch nichts mit Uplay zu tun, trotztdem kann man es sich dort kaufen.
Das ist kein Grund ;)

Ehm du hast wohl was falsch verstanden. ^^ Soweit ich weiß, braucht man trotzdem uPlay egal ob man es über Steam kauft. Was für ein Sinn hätte sonst uPlay wenn es jeder von anderen Stores kaufen würde? ;) Und Origin kann man doch gar nicht Watch Dogs kaufen da sind doch nur EA Spiele.

Habe Watch Dogs nun gekauft und UPlay hinzugefügt. Habe auch die Kaufbestätigung. Jedoch wird in UPlay unter Spiele Watch Dogs nicht angezeigt.

Wird das erst mit Veröffentlichung geschehn? Somit wäre ein preload nicht möglich :/

Habe damals nur Assassin's Creed IV und zwei weitere Spiele bekommen. Haha.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ubisoft Spiele kann man bei Steam immer kaufen ohne uPlay zu haben. Aber mit Origin versteh ich es trotzdem nicht

Nach der anfänglichen Ernüchterung habe ich das Spiel mittlerweile doch recht liebgewonnen. Klar, die Fahrphysik mag nicht die beste sein, aber das restliche Gameplay und unter anderem auch die Online-Features machen mir richtig Spaß.
Die paar kleinen Patzer hat jedes AAA-Spiel.
Guckt mal nicht nur auf die Grafik und spielt einfach.

Soweit ich weiß, haben EA und Ubisoft eine Kooperation das (bestimmte) Spiele beider Publisher in den jeweiligen Stores zu haben sind.
Wieso auch nicht. ist für beide Seiten eine Vergrößerung der Reichweite.
z.B Crysis 3 im Uplay und Far Cry 3 in Origin

Was Watch_Dogs anbelangt muss ich sagen, dass das was ich bisher so in den Gameplay Videos gesehen habe bei mir eher Bock auf mehr macht. Könnte genau meine Schiene sein.
Hatte es mir eigentlich ohne große Erwartungshaltung über Origin Mexico geschossen. Naja jetzt freu ich mich aber doch auf Dienstag Abend.

Ab wann gibt es das Spiel eigentlich im "örtlichen Technikmarkt" zu kaufen ? Released ist doch am Dienstag. Hab gelesen man kann morgen schon die Chance aufs Spiel haben.

Denke mal das Media Markt und Co es Morgen schon in die Regale legen werden .
Habe damals bei GTA 5 einen Tag vorher gekauft..

Habe ich das richtig verstanden das die die es über Uplay vorbestellt haben es erst am Dienstag laden Können ?(ohje dann werden Dienstag Abend die Server überlastet sein =(( )
und wenn man einen Key über Uplay registriert hat dann kann man es schon Laden ?

InkognitoGER schrieb:
.
Hatte es mir eigentlich ohne große Erwartungshaltung über Origin Mexico geschossen. Naja jetzt freu ich mich aber doch auf Dienstag Abend.
Hat es bei dir also funktioniert. Spielen kannste aber erst zum Release richtig? Und das nur über Origin

theGrimmm schrieb:
Ab wann gibt es das Spiel eigentlich im "örtlichen Technikmarkt" zu kaufen ? Released ist doch am Dienstag. Hab gelesen man kann morgen schon die Chance aufs Spiel haben.

Habe es am Freitag im Laden für die PS4 gekauft und eine Freundin hat die PC Limited Edition am Samstag im Regal gesehen und ebenfalls zugeschlagen.
Wer also kleine Händler abgeklappert hat konnte diese Woche schon zocken :) digitale Vorbesteller dann am Dienstag.

So'n Quatsch, wenn man alles auf Ultra stellt sieht es super aus. Eine so großen Downgrade wie es viele meinten gibt es gar nicht!

High reicht schon, um das spiel gut aussehen zulassen, auf ultra habe ich kein unterschied erkennen koennen.
manche schauen sich die youtube videos an und urteilen so ueber ein spiel, keine ahnung von qualitaet aber hauptsache haten ;)

Hat jemand Ahnung wie das mit Russischen oder auch allgemein Ausländischen Keys für Steam aussieht?
Ist da wie bei Wolfenstein bei jedem Start des Games eine entsprechende IP gefordert oder (wie bisher eher üblich) nur für die Aktivierung? gk4.me hat das Spiel für Steam um 24.99€.

/edit: Wers braucht: http://www.allkeyshop.com/ Preissuchmaschine für Keyshops/Spiele, teils mit nochmaligem Rabatt bei einigen Shops über den Querlink

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd keinen Russenkey kaufen, außer du kannst russisch. Ich hab da schon öfter gehört, dass russische Keys Probleme bereitet haben. Entweder ist das Spiel nur auf russisch oder es wurde aus z.b. Steam entfernt.

highsociety schrieb:
High reicht schon, um das spiel gut aussehen zulassen, auf ultra habe ich kein unterschied erkennen koennen.
manche schauen sich die youtube videos an und urteilen so ueber ein spiel, keine ahnung von qualitaet aber hauptsache haten ;)

So war es auch bei Killzone für die ps4. Wird oft gesagt dass die Bildqualität einer Konsole niemals an den pc rankommt, wer aber das Spiel selber mal live gespielt hat, der wird sich umgucken. Vernünftigen Fernsehr vorausgesetzt

Zurück
Oben