Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei gameladen.com sind auch noch Watch-Dogs(Uplay) Keys verfügbar, grad per sofortüberweisung dort gekauft und 20 min später den key gehabt, lade es gerade herunter.
Bestells wo anders, so eine Frechheit würde ich niemals mitmachen. Telefonverifizierung, soll das ein Scherz sein? Damit die deine Telefonnummer noch an Werbekunden verticken können.
Spiel wurde von mir am 20. bestellt, bis jetzt ist aber leider noch kein Key gekommen.
Hoffentlich kommt dieser heute noch, am Sonntag bringt der mir wenig.
Wow ich weiß nicht was irgendwer zu meckern hat, die Grafik ist sowohl bei tag als auch bei nacht umwerfend.
Ich liebe das spiel jetzt schon in der 1 mission hatte ich konstant 70+ FPS. aber der 2 Mission sind es immer 40-50 in der stadt, liegt aber am spiel egal welche settings man rein haut.
Wozu?
Das Spiel hat eine sehr gute grafik, wenn ihr haten müsst, ist das nicht mein problem ich hab spaß, hoffe da kommt noch ein fix für die FPS Probleme
Ich sach nur Viva la Mexico Deluxe Edition für 34 €.
Gekauft und gleich danach ist es bei Origin drin und wird am 27.05. Freigschaltet.
Lief genauso wie bei BF4 und Titanfall + Season Pass, bis jetzt Null Problemo.