Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Kann man jetzt bei Origin Mexiko kaufen und auch bei Origin spielen?

Was kostet es denn bei Origin Mexiko ?

Wird doch so laufen wie bei Far Cry 3 nehme ich an. Das hatte ich noch über Origin Indien gekauft.
Letztendlich braucht man aber auch Uplay, um es spielen zu können.

Es über Steam u. Origin gekauft zu haben hat sicher Vorteile bei der Installation u. Patch-Versorgung.
Hatte mir jetzt Splinter Cell Blacklist über Amazon gekauft. Die Installation u. die Patch-Installationen waren unvorteilhaft bei Uplay. Eine Spiel-Installation hat mir in den letzten Jahren nicht so viel Zeit gekostet wie diese.

Was Watchdogs betrifft: Wie zufrieden sind denn die Spieler hier unter uns, die GTA V gespielt u. geliebt haben ?
Bin ja noch skeptisch wegen der Steuerung u. Fahrphysik. Nicht das es sich eher so anfühlt wie Sleeping Dogs.
Dann brauche ich das Spiel nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein GTA V doch die Fahrphysik ist jetzt nicht so schlimm wie es hier manche sagen. Die Autos lassen sich richtig gut fahren und das Schadensmodell ist auch in Ordnung aber nicht so extrem wie bei GTA IV. Besonders der Rauch gefällt mir. :)

Lev Arris schrieb:
Was kostet es denn bei Origin Mexiko ?

Wird doch so laufen wie bei Far Cry 3 nehme ich an. Das hatte ich noch über Origin Indien gekauft.
Letztendlich braucht man aber auch Uplay, um es spielen zu können.
Ca. 30 Euro.
Das heißt ich lade es da nur runter, aber spielen tu ich es über uplay?

Ja, waren bei Origin Mexico so ziemlich genau 30€ was Paypal haben wollte.

Genau die Installation und Patches werden über Origin laufen. Zumindest ist es aktuell wie alle anderen Spiele auch in meinem Account eingebunden nur herunterladen und installieren geht halt erst ab morgen 19 Uhr.

So wie ich es gelesen haben benötigt WD aber halt einfach noch Uplay sozusagen als Kopierschutz im Hintergrund. Egal ob DVD, UbisoftStore, Steam oder Origin Variante.

Hat vielleicht jemand bei G2A.com bestellt und schon nen Key bekommen? Hatte nämlich extra noch am 15. bestellt aber leider noch nichts bekommen :(

InkognitoGER schrieb:
Ja, waren bei Origin Mexico so ziemlich genau 30€ was Paypal haben wollte.

Genau die Installation und Patches werden über Origin laufen. Zumindest ist es aktuell wie alle anderen Spiele auch in meinem Account eingebunden nur herunterladen und installieren geht halt erst ab morgen 19 Uhr.

So wie ich es gelesen haben benötigt WD aber halt einfach noch Uplay sozusagen als Kopierschutz im Hintergrund. Egal ob DVD, UbisoftStore, Steam oder Origin Variante.
Okay, aber wird das dann in der Freundesliste bei Origin angezeigt? Sprich spielt man über die Originserver?
Und bei uPlay selber geht das Spielen aber schon seit einiger Zeit oder?

Hat wer eine Ahnung wann der preloade bei steam anläuft?
As 16000er dsl is jetzt zwar nicht langsam, hat bei den ca. 24gb aber trotzdem einiges zu tun

Ich hab gelesen, dass der Download nur 14gb beträgt. Installiert sind es vielleicht 24gb ?

Warum kann man es eigentlich, wenn man bei uPlay oder Steam kauft, es schon runterladen (und teilweise sogar schon spielen?), aber bei origin nicht?

Uplay hat wohl keinen Release-Day Check, Steam dafür schon.
Ich habs gerade bei Origin gekauft, 34 Euro für die Digital Deluxe Edition.

bvbsoccer schrieb:
Warum kann man es eigentlich, wenn man bei uPlay oder Steam kauft, es schon runterladen (und teilweise sogar schon spielen?), aber bei origin nicht?

Also ich hab's bei steam gekauft und kann noch nichts laden. Ich seh noch nicht mal den Key.

Yibby schrieb:
Uplay hat wohl keinen Release-Day Check, Steam dafür schon.
Ich habs gerade bei Origin gekauft, 34 Euro für die Digital Deluxe Edition.
Jo hab ich auch gemacht. Warte dann bis morgen, ist ja nicht eilig

peternorman schrieb:
Habe Watch Dogs nun gekauft und UPlay hinzugefügt. Habe auch die Kaufbestätigung. Jedoch wird in UPlay unter Spiele Watch Dogs nicht angezeigt.

Wird das erst mit Veröffentlichung geschehn? Somit wäre ein preload nicht möglich :/

habe genau das gleiche Problem kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ist das normal?

Zurück
Oben