Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Werteinschätzungen / Wie viel ist mein System noch Wert?
Q9650
Scythe Mugen 2
GA-EP45-DS3
4GB DDR2-800 A-DATA
HD 5870/1G
Enermax Pro82+ 525W
Western Digital Caviar Blue 500GB, Caviar Black 1000GB
Chieftec Mesh BigTower
Windows Vista x64 Home Premium
2x Scythe Slipstream
Scythe Kaze Master 4way Fan Control
GH22NS50 + DH16 (Samsung Brenner)
da ich seit einiger Zeit nur stiller Mitleser bin, aber davon überzeugt bin das hier viele Kompetente Menschen lesen und schreiben wollte ich mal von euch wissen was mein altes System noch wert ist, da ich mir kommenden Monat was neues zulegen will Danke im Voraus!
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4 GHz
VGA: 8800GTX von XFX
PSU: LC-Power LC6550GP 550W
HDD: Western Digital WD5000AAKS 500GB
Mainboard: ASUS P5K
ODD: Samsung SH-S203D/BEBE
RAM: 2x 2GB Corsair DominatorGT CMD4GX2M2A1066C5
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet
Die CPU lässt sich mit einem leistungsfähigem Lüfter leicht nahe an 3 GHz übertakten, mit WaKü kommst du noch einiges höher.
Zusammen mit einer neuen Grafikkarte brauchst du nicht unbedingt ein komplett neues System.
Einfach als kleiner Einwurf, vielleicht hast du ja selber schon mit dem Gedanken gespielt.
Von wegen 200-250€! Hab' ein fast identisches System in einem Antec Fusion Max im letzten Monat für 700€
verkauft :-)) Es war mein HTPC, bissl übertrieben,gg Das Auge isst halt mit, der Käufer hat eine HDTV Karte eingesetzt und ist überglücklich. Für 200 Euronen brauchst die Kompos echt nicht verkaufen!
@kluth-family: Der Berechner ist Müll. Demnach wär mein Laptop keine 48€ mehr wert. (Dual Core, 3GB Ram, 4h Akkulaufzeit, heile,...)
@TE: mit viel Glück bei ebay 300€
nach dem Einwurf von CavaDeDios: Wenn du kein Gewissen hast und jemand wirklich dummes findest: ein Königreich und ein Lama ;-)
Also mit der CPU wurde kein OC betrieben und würde Win7 Home Premium 64 Bit direkt mit verkaufen... geht an nen Kumpel oder meinen Vater.
Wollte mir ein neues Gaming System zulegen um aktuelle und auch Spiele wie World of Warcraft ohne Ruckler und laggs zu spielen. Hätte echt nicht gedacht das ich noch soviel dafür bekomme