Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Klar, wie du bereits sagtest lohnt sich das nur für Leute die einen Server oder sonst was zuhause haben. Für alles andere gibt es eben die handelsüblichen die entsprechend günstiger sind - aber man kann sie natürlich auch normal nutzen auch wenn dies den Sinn dieser Festplatte eher verfehlen würde.
Da muss ich ein wenig dagegen sprechen. Die Motoren sind für den Dauerbetrieb ausgelegt nicht für häufige Start Stops die bei einer normalen nutzung passieren. Daher eher vorsichtig damit sein.
Aber egal B2T wollte ich nicht so im Raum stehen lassen
kann mir vielleicht einer sagen was eine gebrauchte (im top zustand) Sparkle GeForce GTS 450 Single-Slot, 1GB GDDR5 heut zu tage noch wert ist, bzw. für wie viel € würdet ihr die grafikkarte (ohne beleg/garantie) verkaufen?
@Cat
Intel i3 2100 mit Boxed-kühler ohne Rechung
Western Digital WD10EADS 1TB 32MB Cache. Ca. 3500 Bertriebsstunden, keine defekten Sektoren.
LG GH22NS40 schwarz
Hallo,
ein Freund hat letztes Jahr bei einem Gewinnspiel eine msi gtx 590 gewonnen und diese bis jetzt in der ovp gelassen und nicht benutzt sie ist also noch neu. Er möchte sie jetzt gerne verkaufen und will wissen was sie wert ist.