Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Wirklich so wenig ? Klar es gibt schon den Nachfolger aber sie ist ja unbenutzt und ne GTX 680 die ca 20 - 30 % langsamer ist bekommt man für 600 Euro.
Hallo,
was wäre denn eine asus (keine DCII) sondern mit referenzkühler umgebaut auf einen Wasserkühler von EKWB (schwarz POM und kupfer) incl. backplate noch wert?
Die 6950 ist eine "freigeschaltete", jedoch nur die Shader und keine Spannungsveränderungen oder Taktveränderungen!
Wieviel würde ich noch für folgende Teile bekommen?
- Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 pro Economy (defekt: die Pins vom Frontteil sind größtenteils abgebrochen)
- Gehäuse: Anidees AI6 ca. 2 Monate alt, leichte Gebrauchsspuren, Rechnung leider nicht mehr vorhanden
- Mainboard: Gigabyte GA-MA785GM-US2H
- CPU: AMD Phenom II X2 550 Black Edition (boxed)
- CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev.2
- RAM: 2x1GB DDR2 800 von A-Data (genaue Bezeichnung habe ich grad nicht da)
Alle Sachen (außer Gehäuse Anidees) sind ca. 2 Jahre alt.
*schnüff* hatte gehofft, dass da mehr bei 'rum kommt.
RAM wäre aber noch DDR2; neu kostet der ~140.
Hm, irgendwie kann ich mich dann doch nicht trennen.
Selbst wenn es SD-Ram ist wäre das egal. Standard ist aktuell DDR3 bevor ich mir ein altes System kaufe das keine Garantie etc. hat kaufe ich ein neues was gerade mal ca. 200 € teurer ist ich aber 2 Jahre Garantie habe
Sharkoon Rebel 9 pro Economy (defekt: die Pins vom Frontteil sind größtenteils abgebrochen) ~15€
Anidees AI6 ca. 2 Monate alt, leichte Gebrauchsspuren, Rechnung leider nicht mehr vorhanden ~65€
Gigabyte GA-MA785GM-US2H ~25€
AMD Phenom II X2 550 Black Edition (boxed) ~20€
Scythe Shuriken Rev.2 ~10€
2x1GB DDR2 800 von A-Data ~10€