[Sammelthread] XMG APEX 17 MAX mit AMD Ryzen 9 7945HX und RTX 4060/4070

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Liebe Gemeinde,

wir haben endlich unseren ersten Laptop mit dem AMD Ryzen 9 7945HX, der vielgelobten Desktop-Replacement-CPU aus AMDs "Dragon Range"-Serie, auf den Markt gebracht. Dieser Thread steht euch für alle Fragen zum XMG APEX 17 MAX zur Verfügung. Zunächst gibt es aber alle relevanten Links und Informationen zu dieser Fortsetzung unserer seit dem Jahr 2020 bestehenden XMG APEX-Serie.

240903_XMG_XMG-APEX-17-MAX-M24_Social_1-1_DE.jpg

Links​

Deep Dive-Artikel​

Zusätzlich zum Produktdatenblatt bietet unser Deep Dive-Artikel weitere Einblicke in die wichtigsten Features, eine Benchmark-Übersicht, Vergleiche mit anderen 17-Zoll-Modellen, Infos zu den Leistungsprofilen, RAM-Unterstützung, BIOS-Funktionen und vieles mehr. Hier die vollständige Inhaltsangabe:
  • Highlights
  • Vergleich mit anderen 17-Zoll-Modellen
  • CPU-Benchmarks und Vergleich mit der Intel Core HX-Serie
  • Leistungsprofile
  • Lüftersteuerung
  • Akkulaufzeit
  • Blick ins Innere
  • RAM-Unterstützung
  • Anzeigeeigenschaften
  • BIOS-Funktionen
  • Dockingstations und USB-C-Ladegeräte
  • Linux? TUXEDO!
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Artikel direkt auf unserer Website lesen würdet:
Eine englische Variante befindet sich hier.

Konfigurieren & kaufen​

Das XMG APEX 17 MAX ist frei konfigurierbar und auf bestware verfügbar:
Die Shop-Seite enthält auch Produktbilder und das vollständige Datenblatt.

Euer Feedback​

Habt ihr das XMG APEX 17 MAX bereits vorbestellt? Habt ihr noch weitere Fragen? Bitte teilt uns dies in den Kommentaren unten mit. Vielen Dank für euer Feedback!

VG,
Tom

Das sind Top-"Neuigkeiten" (sehe es erst jetzt ;)). Endlich kann man die schnellste Laptop-CPU beim besten Premiumhersteller bestellen. Und dann auch noch günstiger als die langsameren Heizplatten von Intel!

• Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support
Schade, schade, schade!
Ich habe gehofft, dass die Tastatur z. B. des XMG Neo 16 (2024), also die mit den abgesetzten Pfeiltasten, verbaut wird. So heißt es für mich: weiter warten...

Zurück
Oben