Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin habe ich zur absoluten Krönung noch festgestellt, dass Ihr vor kurzem erst eine 150€-Aktion für das Ultra 17 hattet. Ist an mir vorbeigegangen, da hätte ich sofort zugeschlagen... Ich könnte mir momentan gehörig in den Axxxx beißen...
Das neue XMG ULTRA 17 wird 4x M.2-Slots und keinen 2.5"-Slot mehr haben.
Ja, eine kontroverse Entscheidung in einem Desktop-Replacement, aber zugunsten von Akku, Kühlung und eben dem dritten bzw. vierten M.2-Slot am Chipsatz.
Wer ein Ultra 17 mit einem 9700K und einer RTX 2080 haben möchte, kann momentan sehr günstig direkt bei Amazon ein neues Gerät für 2284,18 € bestellen. Ist nur leider mit UHD und nicht mit FHD, wie es oben in der Beschreibung steht...
Ich war sehr von der Verarbeitung und Haptik angetan (!), aber UHD auf 17" ist nichts für mich. Hätte es, wie beschrieben, ein FHD-Display 144hz verbaut gehabt, würde ich es definitiv behalten.
Lieber XMG Support.
nach langem Kampf gebe ich nun auf. Ich habe es nicht geschaft den i5 9600k im Ultra17 ans laufen zu bringen. Er lief einige Tage ohne murren und dann am Freitag Lapi gestartet und der selbe Fehler. Beim Anmelden an Windows, Abstürze noch und nöcher. Habe dann im Protokoll gesehen das es der 10005 Fehler oder 1084 Fehler ist, DCOM.
Ich habe alle Fehlerlösungen versucht doch KEIN, selbst Format C und saubere Installation hat nicht funktioniert :...(. Beim Installieren von Win10 ist er sogar abgestürzt.
Die Jungs am Telefon von XMG konnten mir leider zu der ganzen Thematik nix sagen. Sie haben sich auf den Auszug des Handbuches berufen. Es geht nur ein i7 8700k.
Somit werde ich auch auf den i7 8700k wechseln.
Sehr schade, Grüße
Balko
Die Aussage an der Hotline war leider falsch. Der i5-9600K müsste im ULTRA 17 (2019 aka P775TM) laufen.
Deine Fehler können andere Ursachen haben, inkl. Arbeitsspeicher-Probleme. Bitte schau dir das nochmal genau an. Stelle sicher, dass EC und BIOS aktuell sind. Führe einen BIOS-Reset nach dem BIOS-Update durch.
Hi Tom
Top das du dich meldest. Ich mache den Support hier keinen Vorwurf, ich hoffe das ist nicht falsch rübergekommen.
BIOS sollte auf dem neusten Stand sein. Sie Bild
meinst du den Reset ( loading default settings) oder CMOS reset (geht das überhaupt an dem Lapi?)
den default habe ich durchgeführt. so wie es auch in der BIOS Anleitung steht
Der Ram (2*8) ist ein GSkill 3000. Ich habe extra unter dem i5 9600K auch die CAS Latency 16-18-18-38) hinterlegt im Profil
Ich meinte "Load Optimized Settings" (oder Default), hast du also richtig gemacht.
IMHO würde ich mal anderen RAM oder weniger agressive Timings probieren.