Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo , habe mir den test durchgelesen .
Meine Frage vlt von Leuten die eine ahnung haben ^^ !
im bericht :
"Der Monitor unterstützt Bildfrequenzen von 120 Hz. Damit ist der Samsung bereit für 3D-Gaming. Voraussetzung dafür ist allerdings Windows Vista als Betriebssystem, eine GeForce Grafikkarte der neuesten Generation sowie eine spezielle Shutter-Brille"
Funkz .. der nicht unter Windows XP?
Kriegt man bei den Spielen wie cs 1.6 eien auflösung von 800x600 hin ? und auch 120 hz ?
Kann man auch in den 4:3 modus umschalten ?
Waere echt zufrieden wenn mir jemand die fragen beantworten koennte .
mfg euer analya
analya schrieb:jo , habe mir den test durchgelesen .
Meine Frage vlt von Leuten die eine ahnung haben ^^ !
im bericht :
"Der Monitor unterstützt Bildfrequenzen von 120 Hz. Damit ist der Samsung bereit für 3D-Gaming. Voraussetzung dafür ist allerdings Windows Vista als Betriebssystem, eine GeForce Grafikkarte der neuesten Generation sowie eine spezielle Shutter-Brille"
Funkz .. der nicht unter Windows XP?
Kriegt man bei den Spielen wie cs 1.6 eien auflösung von 800x600 hin ? und auch 120 hz ?
Kann man auch in den 4:3 modus umschalten ?
Waere echt zufrieden wenn mir jemand die fragen beantworten koennte .
mfg euer analya
Dann soll dieser TFT nicht mal an einen BenQ rankommen?
AcesHigh schrieb:weiß jemand, ob der monitor auch mit einer ATI-Karte 120Hz schafft?
pitu schrieb:rein interesse halber, warum spielt man cs in einer auflösung von 640x480 ? wegen der grösse der hitboxen ?
Vergiss 800x600 und 'schwedenrand'! nicht weil es "so toll" aussieht, sondern weil es keinen unterschied bei den fps macht und (bei mir) sogar einen kleinen aimboost. hab stabile 111fps, egal welche map und welcher server...auch bei 50slot servern! das einzige was laggt sind die server das hat aber nix mit dem monitor zu tun.
das mit den 110hz: ich könnte schon 120hz fahren, hat aber mit der quake-basierten grafik engine von ET zu tun und den serverpackets pro sekunde, siehe tabelle: http://www.challenge-tv.com/putty/q3table.html
egal.
crt zu ilyama standard tft = großer unterschied
ilyama zu samsung2233rz = deutlicher unterschied
samsung zu crt = kaum unterschied, kein oder kaum tearing mit samsung (crt kennt so was gar net)
samsung zu viewsonic = ???
die 22" sind genau richtig zum zocken, 24" sind einfach zu viel, da musst du echt fast über nen meter vorm monitor sitzen damit du den kopf nicht bewegen brauchst. auf 120hz sind shooter jetzt wieder spielbar, aber jetzt kommts: gib deinen crt nicht her! wenn ich jetzt frei wählen könnte, wäre ein guter crt immer noch die nr.1. dann kommt 120hz, entweder der samsung oder der viewsonic. den viewsonic hab ich live noch nicht gesehn oder gespielt. aber der soll wirklich null inputlag haben - der samsung hat nach der neuen messmethode wenigtsens einen lag von 16ms, dafür aber das bessere bild als der viewsonic VX2268wm.
die sagen viewsonic > samsung (wegen 2ms inputlag und besserer preis):
http://www.cadred.org/Forums/Thread/76608/
ich würd mich auf solche aussagen nicht verlassen, bleibt dir nur es selbst auszuprobieren - is halt rennerei monitor bestellen, auspacken, probieren, wieder einpacken, zurückschicken.....