BlubbsDE
Fleet Admiral
Ununhex schrieb:Also meine 830 Evo werkelt auch noch fröhlich vor sich hin.
Von der 830 gab es keine Evo. Die kam erst mit der 840 auf dem Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ununhex schrieb:Also meine 830 Evo werkelt auch noch fröhlich vor sich hin.
DragonScience schrieb:Währe mal Zeit für SATA 4 mit 4000 MB/s oder so. Das alle SSD`s ins Maximum von SATA 3 laufen is ja nimmer mit anzukuggen...
DragonScience schrieb:Währe mal Zeit für SATA 4 mit 4000 MB/s oder so. Das alle SSD`s ins Maximum von SATA 3 laufen is ja nimmer mit anzukuggen...
Unwahrscheinlich. 40nm Chips gestapelt, die halten ordentlich was aus. Daher auch die 5 Jahre Garantie. Kann dir Holt bestimmt auch bestätigen.Und in nem halben Jahr hat man die 840 Evo Problematik wieder. Nein Danke. Schnell ist sie aber immerhin.
Piktogramm schrieb:Und welche andere Schnittstelle....
Brötchenesser schrieb:sag das nicht so laut..ich denke mal das die Entwickler schon weiter sind...und es bald Sata 8 geben wird,aber warscheinlich gibt's dafür noch keine Chipsätze die diese Geschwindigkeit unterstützen tun
weil wir gerade so abschweifen...es war doch mal die Rede von Chips mit Lichtwellenleiter...hat sich da was schon getan ?...weil Licht ist ja schneller als sonstwas....
Kasmopaya schrieb:40nmm Zeug hatte ich zuletzt 2008 bei meinem Q9450 Core 2 Quad drin. Rückwärts ist das neue vorwärts.
Brötchenesser schrieb:@Dragon..meine Vermutung ist..das es das auch bald geben wird...
Chipsätze klammer ich mal aus.(RAM auch). Die sind ja massenhaft auf dem Mainboard und fallen bei mir runter. 2011 hab ich das letzte 40nm Produkt eine GTX 580 3GB gekauft.Chipsätze wurden lange Zeit in 65nm gefertigt.
Hab ne 650M in 28nm, aber keine Desktop Version davon? https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-grafikkarten-historie.235090/page-107#post-17603646@kasmopya..ne GF GT 650 Ti ist ja mit 28 nm gebaut wurden danach..das war dann 2012
Der Blick ins Innere des 2,5-Zoll-Gehäuses offenbart die Leiterplatte, die nun auch beim 500-GB-Modell so winzig wie bei der 250-GB-Version ausfällt. Die Zahl der Speicherbausteine (Packages) hat sich halbiert.