Samsung 900x3a WLAN Probleme

hazeventura

Newbie
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das 900x3a. Leider ist der WLAN Empfang sehr schlecht. Habe alle erdenklichen Kombinationen bei den Drahtlos-Modi sowie jegliche Updates versucht. Nichts hat geholfen. Bei 5 Entfernung vom Router habe ich nur noch die hälfte der Geschwindigkeit. Darüber hinaus schwankt die Übertragungsrate extrem.

Hat jemand eine Idee? Möchte es ungern einschicken.

Danke!

Habe dasselbe Notebook, und auch bei mir ist der Empfang schlechter als bei meinem alten billig-HP. Ist also wohl einfach nicht der beste Empfänger eingebaut, glaube nicht das es da irgendeine Einstellung gibt, die groß was verändert, habe zumindest selber auch noch keine gefunden. Ich leide allerdings auch nicht so sehr unter dem Problem, da ich in der Uni immer Netz habe und zuhause normales Lan verwende.

Edit: Willkommen im Forum ;)

zuhause lan? das teil hat dich nicht mal einen lan anschluss oder :) naja dann werde ich es wohl einschicken :(

Lan gibt's über den beiliegenden Adapter (Anschluss auf der linken Seite). Wird vermutlich ja etwas dauern, aber könntest du das Ergebnis der Aktion auch hier posten? Interessiert mich natürlich, da mir die geringe W-Lan-Leistung auch schon aufgefallen ist.

Habe genauso ein Problem mit dem Teil., liegt aber weniger am Empfang sondern an der Geschwindigkeit. Empfang habe ich, aber mein DSL 50.000 wird derart limitiert, dass ich Youtube Videos, in geringer Auflösung nichtmal ohne Buffern anschauen kann, sondern immer erst ne Weile warten muss bis sich das gibt.

Hat hier irgendjemand schon ne Lösung gefunden ?

Zurück
Oben