Schrotty74
Commander
Das Oneplus Nord 2 ist echt gut für aktuell um die 350 Euro. Die Kamera ist gut bis sehr gut (selbe wie im Oneplus 9 Pro). Würde ich einen A52s oder A53 jederzeit denn Vorzug geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrotty74 schrieb:Das Oneplus Nord 2 ist echt gut für aktuell um die 350 Euro. Die Kamera ist gut bis sehr gut (selbe wie im Oneplus 9 Pro). Würde ich einen A52s oder A53 jederzeit denn Vorzug geben.
Noch besser sogar, da es dazu noch 10% Rabatt vom Support Chat gab, habe mein A52s 8/256 so für 269€ bekommen,das 6/128 war bei 242€.dalaidrama schrieb:Das A52s gab es im April bei Samsung direkt für 299€ mit 8/256GB (oder 269€ in der leichteren Variante).
Kann nicht besser werden. Der 1280 hat 2x A78 + 6x A55. Der 778G hat 4x A78 + 4x A55, bei gleichem oder gar höherem Takt auf dem A78 Prime Kern. Egal was Samsung da an Update bringt, der Exynos wird eine Krücke bleiben._TR_ schrieb:Laut Tests soll Exynos 1280 langsamer als Snapdragon 778G sein. Aber vielleicht kommen da noch Updates von Samsung und wird besser.
Hunky schrieb:Das a52s ... macht bei Fotos teils eine bessere Figur.
Die Kamera ist auf Galaxy s10 Niveau und damit alles andere als unterirdisch. Lad doch mal bitte Fotos hoch, vllt. kann man dir ja da helfen?_roman_ schrieb:Ich habe wegen diesen Themas ein a52s geholt.
Die Kamera ist unterirdisch wenn man ein beleuchtetes Gebäude um 20:00 gestern fotografiert. Ein totaler Gelbstich wo das Gebäude beleuchtet wurde.
_roman_ schrieb:Katzenbilder schauen grauenhaft aus - ich sehe da keinen Mehrwert von diesen 4 Kameras - im Vergleich mit einem Xiaomi MI-A2.
So etwas scheint wohl normal zu sein 2022 toll finde ich es auch nicht._roman_ schrieb:Fazit:
Gerät braucht eine Netzwerkverbindung zum Initialisieren - ohne geht es nicht. Das erste fake Android Gerät welches man nicht den Initialisierungsassistenen überspringen kann wenn man kein Internet hat und ohne Simkarte.
_roman_ schrieb:Speicher ist sehr langsam - gleich langsam - als das billig android one Gerät XIAOMI MI-A2. Deshalb dauert es ewig bis Updates installiert werden. Updates dauern viel zu lange, die Installation von APKs dauert viel zu lange.
_roman_ schrieb:Keine Hülle dabei, zu kurzes Ladekabel, keine Kopfhörer dabei, ein sehr stolzer Preis der überhaupt nicht gerechtfertigt ist.
War aber auch schon bei meinen S7 so, und bei Xiaomi hat man auch viel Werbung._roman_ schrieb:Gerät ist voll mit Werbemüll APKs welche man nicht so einfach deinstallieren kann als normaler Benutzer.
_roman_ schrieb:Kein Hardware Ausschaltknopf - ja man kann einen Knopf umprogrammieren - aber out of box experience - kein Ausschaltknopf. Man darf den Bildschirm schwarz stellen, aber ausschalten geht nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beim Iphone 13 stehen auch die Kameras ab bzw. raus, ist also alles Geschmackssache. Mir gefällt das Design._roman_ schrieb:Die Kameras stehen ab. Deshalb ohne Hülle nicht verwendbar.
Die Größe aktzeptiere ich als Kritikpunkt, mir wären 6.1 auch lieber als 6.5 aber unterirdisch? ne, mit 120 HZ und Oled ist er alles andere als unterirdisch._roman_ schrieb:Der Bildschirm ist unterirdsich. Die Kanten des Bildschirms sind abgerundet. Deshalb kann man es nicht ordentlich in der Hand halten. Die Qualität des Bildschirms ist nicht super, es ist unterirdsich amoled und sollte nicht als super amoled beworben werden.
Stereo Lautsprecher sind in dieser Preisklasse auch nicht üblich._roman_ schrieb:Die Lautsprecher sind nur für das Freispechen geeignet. Wenn man Studio Monitore gewöhnt ist nicht sehr angenehm zu zu hören.
komisch, klingt für mich mehr nach Hardwareprobleme als Software. Sicher dass es nicht ein Garantiefall ist?_roman_ schrieb:Ich musste auch bei einem SAMSUNG SM-T580 Tablet das ROM tauschen, da es unbrauchbar war. Danach hatte ich 6 GB mehr frei von 16GB Flash ROM.