4
4cc
Gast
Ein Frequenzband ist nicht hoch, sondern Breit. LTE benutzt aktuell maximal 20Mhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müssten 135 mb/s sein, oder?
Bauen die dnan eine SSD ins Handy ein oder worauf soll das geschrieben werden?
Erstmal müssen sich die Volumentarife bei LTE entwickeln. Finde die Technik genial nur mit der Drossel nicht ganz Ideal. Drossel auf 3 Mbit/s wären Top z.B.
JamesFunk schrieb:Bauen die dnan eine SSD ins Handy ein oder worauf soll das geschrieben werden?
was haben präzise bit angaben mit vorgaukeln zu tun..?Sarow schrieb:Was sollen eigentlich immer diese bit Angaben. Ich habe keine Lust mir höhere Übertragungsraten vorgaukeln zu lassen...
Das Entwickeln ist nicht das Problem. Das Problem sind unsere Politiker und die Konzerne. Durch die Privatisierung wird halt nur da freiwillig investiert wo es sich auch lohnt.Stattdessen entwickeln irgendwelche abgehobenen Freaks nicht nutzbare Technologien.
Das ist privaten Firmen aber relativ egal. Ich persönlich wäre dafür den Providern einfach den LTE Ausbau zu verbieten oder an den 3G Ausbau auf dem Land zu koppeln. Sprich für jede neue LTE Funkzelle muss auch eine neue 3G Zelle auf dem Land erschaffen werden.Technischer Fortschritt bedeutet für mich allen Menschen in dieser Republik, Internet gegen einen geringen Betrag zur Verfügung zu stellen.
Du hast also weniger als GSM? Man musst du ein Durchhaltevermögen haben, um hier mit weniger als 10 kbit/s herumzusurfen.ToniSancezZ schrieb:Also mir wäre es lieber man würde mehr im Festnetz machen, dort bekomme ich nicht mal die 3G Leistung... eher 1.5G.
Zum Glück wird so ein Stream eben doch im Festspeicher zwischengelagert und nicht mal eben 100 MB RAM für ein Video verballert.Wilhelm14 schrieb:Schnelle Übertragungen landen z.B. im RAM, der sowieso ausreichend schnell ist.
Und weil du die Freaks beleidigt hast verspätet sich jetzt Episode 3... ich meine 5G.Simanova schrieb:Stattdessen entwickeln irgendwelche abgehobenen Freaks nicht nutzbare Technologien.
Sarow schrieb:Was sollen eigentlich immer diese bit Angaben. Ich habe keine Lust mir höhere Übertragungsraten vorgaukeln zu lassen...
Alpaone schrieb:Also 1056 Gigabit pro Sekunde sind bei mir 132 GB/s.
Simanova schrieb:Stattdessen entwickeln irgendwelche abgehobenen Freaks nicht nutzbare Technologien.
und telekom drosselt auf 384kbit/s
Vollkommen berechtigte Frage!TheDuffman schrieb:Wie will man das denn für den Mobilfunk nutzen? Reichweite und Durchdringungsvermögen der Strahlung dürften extrem niedrig sein.
So ein KÄSE!JamesFunk schrieb:1,056 Gigabit/s = 1081,344 Megabit/s = 135,168 Megabyte/s