News Samsung: Assistent für das Galaxy S8 bestätigt

Weil jetzt ein Modell Probleme hatte, und 5-10 Geräte einen Kurzschluss hatten, ist das einfach Lächerlich was du da Schreibst.
Wegen 5-10 Geräten ruft kein Hersteller seine Geräte zurück, wenn er nicht selber was gravierendes vermutet/bestätigt weiß.
Dass nun PR Arbeit nötig wird ist klar. Ob das (Assistent) allerdings diese PR Arbeit ist bezweifle ich.
Die werden vermutlich über den Preis gehen beim nächsten Modell, beim Übernächsten ist alles wieder beim alten Preisniveau und keinen interessiert es mehr.

Quasi als Konkurrenzveranstaltung zu Googles Assistent im Pixel? Ich fürchte da wird Samsung sich nur ne blutige Nase holen, wenns um Software geht haben die sich noch nie mit Ruhm bekleckert und gerade bei solch komplexen Systemen sehe ich Google gegenüber Samsung um Lichtjahre voraus. Lass mich gerne eines Besseren belehren einzig der Glaube daran fällt schwer.

Das beste:
ich steh draußen und es ist schön warm und der Himmel blau. Was machen die Leute? "wie wird das wetter heute, Siri? Siri: Es wird warm mit Höchstwerten von 25°...
Alles klar... Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen *g*

Zurück
Oben