Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte vom design wird es wieder wie jedes andere rundgelutschte Galaxy sein, schade.
Warum Samsung nicht mal mehr in Richtung Wave oder Omnia Design geht kapier ich nicht aber Samsung scheint ja einiges richtig zu machen also dürfte es funktionieren.
Sind es wirklich 6" dann bin ich da raus und das als wirklich überzeugter Note 2 Besitzer. Ich bin jetzt am Limit und größer soll es einfach nicht sein. Na mal sehn was Huawei oder Oppo in den nächsten 10-18 Monaten raus bringen.
das mav
das wird eh irrelevant für uns, da unser gerät höchstwahrscheinlich den Namen GT-N7300/5 bekommen wird. Der News glaube ich nicht da nur 100mAh mehrleistung doch arg wenig klingen im vergleich zu den Vorgängern.
6" wären okay wenn die Maße des Note gleich bleiben, siehe S3 und S4.
Hab mir jetzt erst das Note 2 gekauft, für 380eur neu wirklich ein geiles Teil, das 3er schaue ich mir frühestens nächstes Jahr an, der Preis wird am Anfang entsprechend gesalzen sein.
Naja - so gesehen ist zwar die Mehrleistung wenig aber der Fortschritt geht ja auch vorwärts was sparsamere Displays und Hardware im allgemeinen angeht.
Ich kann auch heute noch gut mit meiner knapp 2 Jahre alten Note1 Batterie den ganzen Tag arbeiten - auf jede Minute kommt es mir auch nicht an, das Paket zwischen Leistung und Laufzeit muss stimmen.
Das Ascend Mate zb. hat über 4000mAH und schafft nicht die Laufzeit eines Note2 - und 1000mAH für ein halbes Zoll mehr Display sollten da schon reichen, es geht also einiges.
Meinst du echt die geben mehr als 2 verschiedene Geräte für die Märkte raus?
Eins mit LTE und eins ohne verstehe ich ja noch, 2 verscheidene CPU/GPUs auch, der Rest dürfte sich aber ausser an den Buchstaben/Zahlen auf dem Aufkleber nicht unterscheiden, schliesslich brauchts für Mehr Akku ja auch mehr Platz - und 4 verschiedene Notes wird, vermute ich jetzt einfach mal, auch nicht geben.
Aber es ist ja nicht mehr lang - evtl. geht man auch einfach den Weg neuer Bezeichnungen weil das Note 2 noch immer reißenden Absatz findet (Indien zb.) und man das nicht kaputt machen möchte - wir werden sehen
Auch hier ist wie bei fast allen Handyberichten auf allen Portalen die Nennung der erhöhten Akkupapazität irreführend.
Wenn man vom Display als Maximalverbraucher ausgeht, sollte man folgenden Vergleich mit dazugeben:
Die darstellende Fläche erhöht sich um etwa 15%, die Akkukapazität allerdings nur um rund 11%. Geht man vom Display nach wie vor als Hauptverbraucher aus, ist der Gewinn an Laufzeit gering.
Wenn jetzt noch ein stärkerer SoC und mehr Sonderfunktionen verbaut sind, ist das am Ende eine Milchmädchenrechnung.
Weil ja die Displaytechnologie keine Fortschritte macht und auf keinen Falle stromsparender sein könnte, nicht zu vergessen die anderen Komponenten....
Weil ja die Displaytechnologie keine Fortschritte macht und auf keinen Falle stromsparender sein könnte, nicht zu vergessen die anderen Komponenten....
Ich will vor allem ein neueres Smartphone weil es schneller wäre - und damit ganz stupide gerechnet die Arbeiten die man macht schneller erledigt sind.
Schnellerer SoC+mehr RAM=schneller fertig, mehr Zeit im Idle=Weniger Stromverbrauch
Das man mit den neuen Geräten ebenso wie mit den alten "nur" 3-4 Stunden AngryBirds spielen kann interessiert mich kein bisschen...