News Samsung bringt Handy mit 5,9 mm Gehäusetiefe

Würde man die dämliche und überflüssige Kamera weglassen, käme man auch mit 4 mm Dicke hin.

Sascha
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mechanisch wirklich was aushält.
zudem kommts auf ein paar mm auch nicht an oder???
 
ich hab den vorgänger, also das X820, jetzt seit mitte august 2006 und muss sagen, ich weine meinem nokia nicht hinterher!

das display ist einfach 1a, die kamera ist gut (halt "nur" 2MP), das menü ist übersichtlich und verständlich. sprachqualität ist auch überzeugend (hab in den paar monaten schon über 30h telefoniert) und über den akku kann man sich auch nicht beschweren... wenn ich jeden tag ne stunde telefoniere komme ich 3-4 tage hin, ohne sinds 6-7! und das reicht mir...

dünn ist es wirklich, war schon nen komisches gefühl das "ding" in der hand zu halten, aber man gewöhnt sich ja ziemlich schnell um :)

ach ja, noch was... die tastatur ist extrem geil, richtig schön weich, kein harter anschlag, und es macht nur ganz leise "klick" - das hört man fast gar nicht!

die 80mb interner speicher sind zwar nicht ganz so pralle, aber reichen aus! hab ein paar mp3s aufm handy, ist ja auch kein mp3 player ;)
 
Zurück
Oben