News Samsung bringt Handy mit 7-Megapixel-Kamera

Ihr checkt es nicht oder? Man kann das Objektiv abnehmen!!!
und dann ich das Handy "flach" (27mm)
 
1) hässlich
2) vlllkommen übertrieben
3) wahrscheindlich vollkommen überteuert
4) zum glück unterstütz es kein GSM:D
5) sowas braucht doch niemand, ausser kleine verwöhnte kiddies, die damit angeben müssen...

MfG boogeyman
 
Das ist viel zu übertrieben. Vor allen dingen : Wer braucht sowas? Handies sollten doch kompakt sein und eigentlich sind die da um zu telefonieren. Außerdem is das ding häßlich.
 
ManDrake schrieb:
LOL....

Hmm... mal in den Kalender guck... ne... wir haben noch nicht den 1 April oder :evillol:

Das ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich die Bilder das erste mal gesehen habe. :D

Ich finde es überhaupt nicht praxisrelevant. Da kaufe ich mir lieber eine Nikon D50 und noch ein extra Handy. Mehr als telefonieren muss ich damit nicht.
 
grottenhäßlich. wäre es nicht besser, eine digicam um die handyfunktion(en) zu erweitern. da gibt es reichlich schnuglige teile.
 
Beim öffnen des Artikels musste ich bei anblick des Fotos gleich herzlichst lachen...die spinnen die Japaner ^^

Ohne scheiss wennste den Knochen aus der Hosentasche fummelst, was schwierig werden könnte weil sich das Objektiv ständig
im Futteral verheddert, und haust das Ding auffn Tisch biste bei den Girls direkt auf platz 1.

Können die nicht endlich mal Telefone bauen die praktische unkomplizierte Gimmicks an Board haben ???
Aber nööööööö, demnächst kommt das Handy mit eingebauter digitaler Spiegelreflexkamera :evillol:
 
es haben anscheinend wirklich net viele gerafft das das bild in der mitte mit demontierbaren objektiv ist. ich finde das handy vom design recht ansprechend da es nicht so extrem verspielt ist wie so manch andere handys heutzutage. ok, die frage ist nun wer brauch 7megpix bei ner handycam aber ansich ist es garnet so schlecht. wenn ich mir so die 1megpix bilder auf meinem rechner anschaue die mir manchmal freunde schicken, da denke ich oft gemalt sieht echter aus.
btw. es gibt noch viel sinnlosere gimmicks bei handys wie zb. spiele usw.
 
Das ist kein Handy sondern eine DigiCam mit der man telefonieren kann
 
Zurück
Oben