News Samsung entschädigt für Wartezeit beim blauen Galaxy S III

Also PAKETE kommen eigentlich immer sicher an, da sie betriebsintern nachverfolgbar und mit einer hohen Summe versichert sind. Dass was "verschwindet" dürfte eher bei Warensendungen oder Päckchen passieren. Bei mir ist es allerdings noch nie passiert, egal ob DHL, Hermes oder DPD.

Dass Zusteller zu faul sind zu klingeln mag bei Einigen vorkommen und ich kann's mir auch vorstellen, da hab ich selber bisher Glück gehabt. Mir wurden problemlos schon 38-Kg-Sendungen ins 4. Stockwerk ohne Fahrstuhl hochgetragen. Das schwerste war vom Mediamarkt eine Waschmaschine, die einer auf dem Rücken hochschleppte.

Nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen dass die meisten nur knapp über HartzIV-Niveau verdienen mit vielen Überstunden. Als die Post noch staatlich war wurden die Zusteller noch ordentlich bezahlt und hatten kleinere Routen und trotzdem waren die Pakete noch billiger.

Hier fragen manche nach der Entschädigung.. also bei mir sind 584€ an Gutscheinen abgezogen worden und die können in der Zeit damit machen, was sie wollen!!! Da sind 30€ Nachlass in Form von Headset und SD Karte ja mal locker drin!

Omg jetzt mach mal halb lang, du wirst schon nicht sterben weil ein Paket mal nach rauch riecht....

War gestern in Saturn (Schweiz), und konnte das Blaue bestaunen. Sieht erneut anders aus als auf dem Fotos und YouTube Videos. Echt schön das Ding, auch wenns etwas hell geraten ist.

Marcel^ schrieb:
Respekt, eine Class 6 Karte. So kann man Elektroschrott auch loswerden. :D

Der einzige der Schrott los wird, bist du mit deinen Kommentaren.

Class 6 sind Bis zu 24MB/s Lesen, bis zu 13MB/s Schreiben, was keine Kamera/Smartphone schneller kann, und braucht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Viele Kommentare die sich um nix drehen....

Ist das jetzt eine Amazon Aktion oder liegen die Sachen in allen blauen Kartons?

Auch die News mal wieder mehr als knapp...

Ein Wahnsinn die Gesellschaft heutzutage.

Apple verteilt iOS 6 immernoch an iPhone 3GS --> Es wird gemeckert, weil nicht alle Features dabei sind!

Samsung verteilt kostenlose Speicherkarten/Headsets --> Es wird gemeckert, weil der Tag sonst eigentlich ganz in Ordnung ist.

Schämt euch..

Will jemand ein neues ungebrauchtes blaues S3? Mir gefällt das weiße mehr ;)

Ich finde die Geste gut, ich kenne nicht viele Beispiele, wo es kostenlose Beigaben bei Lieferungsverzögerung gab. Ich habe Amazon mal eine 10€ Gutschrift für einen Tag Lieferverzögerung rausgehandelt (als Prime-Kunde akzeptiere ich keine von Amazon verschuldeten Verzögerungen).

Daher finde ich es gut was Samsung da macht und gut, daß Amazon das so weitergibt. Ich brauche ehrlich gesagt aber weder das Headset noch die SD-Karte, bin bereits gut versorgt. Dennoch finde ich es aber eine prima Aktion.

Ich habe mein blaues SGS3 glücklicherweise bereits...am späten Donnerstag abend bei einem Shop über die Bucht bestellt, am Samstag war es bereits bei mir. Für 579€ versandkostenfrei kann ich echt nicht meckern...einwandfrei, ohne Branding (XXALE8 DBT Firmware), ohne SIM-Lock, original Retail...habe keinen Haken gefunden und bin begeistert von "der Gerät" :D

DonGeilo33 schrieb:
Viele Kommentare die sich um nix drehen....

Ist das jetzt eine Amazon Aktion oder liegen die Sachen in allen blauen Kartons?

Auch die News mal wieder mehr als knapp...

Möchte ich auch gerne wissen, habe nämlich heute meinen Vertrag abgeschickt :o

Boah... Was ihr über DHL berichtet o.O

Bin ich froh, dass hier bei mir im Stadtviertel nur zwei Leute DHL ausfahren. Beides ältere Herren von denen ich einen mit Vornamen kenne - und der andere ist auch sehr nett.

Zur Aktion:
Ist doch mal nett. Aber auch nur Schadensbegrenzung mit minimalem Aufwand - wie jeder weiß, sind diese Headsets eher ... weniger gut. Und die Speicherkarte läuft wohl auch eher unter "Restbestände"

Finde ich gut. Wenigstens entschädigen Sie die Kunden. Ich habe mir auch eins bestellt und habe kein problem damit, dass es erst später kommen soll. Ich hoffe bloß, dass ich auch entschädigt werde. :D
LG

DonGeilo33 schrieb:

Es ist eine Aktion von Samsung in zusammenarbeit mit (aktuell) Amazon, die es den Betreffenden Kunden dann mit in das Paket legen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

@NoSyMe

Wissen sie eben nicht, sie wissen nur anhand der Verschiedenen Stationen, wo das Paket gescannt wird, wo es gerade ist bzw. auf welchen weg es ist, mehr nicht.

Wird es z.B. an der Verladerampe nach Berlin gescannt, weiß der DHL Computer das es nach Berlin geht und kann endsprechend auf der Trackingseite Die Sendung befindet sich auf dem weg zum Ziel-Paketezentrum anzeigen lassen.

Und was für eine Entschädigung gibts für die, die auf ein schwarzes GSIII warten? :D :D
Nicht dass ich das tun würde.

nett
ich hoffe dann mal dass die Lieferebgpässe bis Mitte Juli vorbei sindbin dann mal gespannt auf die Quartalszahlen

Wieso ist die Speicherkarte jetzt ne Entschädigung ? Hatte bei meinem weißen GS3 auch ne 16gb Speicherkarte dabei, bzw. es ist bei allen Handys eine dabei.

Nitrodar schrieb:
bzw. es ist bei allen Handys eine dabei.

Nein ist es nicht!

Ich habe mein S3 Pebble Blue schon seit drei Wochen und liebe das Telefon!

iBuddy

Zurück
Oben