News Samsung entschädigt für Wartezeit beim blauen Galaxy S III

Bei uns liefern auch immer die selben 3 Leute von DHL aus, einer von denen wohnt unter mir :D Der bringt auch ab und zu zum Feierabend das Paket mit was dann eigentlich erst am nächsten Tag geliefert werden würde ^^

Welcher maennliche Kunde kauft sich denn bitte ein weisses S3? Das ist doch ein Ladyhandy :D

Eine 32 GB SD Karte (ohne das Headset) wäre wohl das schönere Geschenk gewesen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein ca. 15-20 Euro billiges BT Headset was taugt.

Mein S3 wurde gestern verschickt und heute kam es an.. es kommen also doch immer mal ein paar Handys rein bei Amazon.

Ladyhandy... bei pink lass ich mir das eingehen aber weiss ist doch nicht geschlechtsspezifisch?? :freak:

Welcher maennliche Kunde kauft sich denn bitte ein weisses S3?

Bei dem kugelsicheren HTC Keramik Ding wärs zu empfehlen. Auf dem weißen sieht man die Kratzer nicht so :D

Ladyhandy... bei pink lass ich mir das eingehen aber weiss ist doch nicht geschlechtsspezifisch??

doch, das ist metrosexuell :D

super.. und was ist mit denen die schon ein neues besitzen ? zurückgeben ?

das ist eine Entschädigung für Leute, die immernoch warten. Wenn Du schon eins hast brauchst Du auch nicht entschädigt zu werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben