Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Evo 970 Plus erbringt sehr schlechte Leistung!
Hey, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung 970 Evo plus SSD gekauft. Allerdings sind die Benchmark-Ergebnisse weit unter der Leistung die sie haben müsste. Die SSD steckt an einem M.2_SB Slot. Alle Benötigten Treiber sind bereits installiert.
Samsung NVME Treiber aktiv? Ohne den sind die 960er und 970er deutlich langsamer, meine
960er ohne NVME Treiber kam nicht mal auf 2000, mit aber auf über 3000.
Ja, ich hatte ihn am anfang am M.2_Cpu Slot stecken habe aber aufgrund des Leistungsproblems den Slot mal gewechselt und ihn seit dem nicht mehr zurück gesteckt
In der aktuellen c't (Heft 20/2021) steht, daß Samsung diese SSD jetzt heimlich mit anderem Controller und Flash-Bausteinen bestückt. Welche PN steht auf deiner SSD?
Alte PN : MZVLB1T0HBLR
Neue PN : MZVL21T0HBLU
Ich habe diesen Artikel noch nicht gelesen, Da steht wohl drin, wie sich diese beiden Modelle in der Performance unterscheiden.
In der aktuellen c't (Heft 20/2021) steht, daß Samsung diese SSD jetzt heimlich mit anderem Controller und Flash-Bausteinen bestückt. Welche PN steht auf deiner SSD?
Alte PN : MZVLB1T0HBLR
Neue PN : MZVL21T0HBLU
Ich habe diesen Artikel noch nicht gelesen, Da steht wohl drin, wie sich diese beiden Modelle in der Performance unterscheiden.
Ich muss meine vorherige Antwort zurücknehmen, obwohl der NVMe Treiber installiert ist, zeigt der Geräte-manager nur den Microsoft Treiber von 2006 an. Wie kann man das ändern