Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Evo Series 840 Magician AHCI Mode einschalten? Sata Interface?
- Ersteller XHitcher1
- Erstellt am
P.s noch ne Frage, muss ich jetzt Fifa 14 erneut installieren nach umstellen auf AHCI? und co? nicht dass Fifa 14 sich jetzt auf den Alten Fesplatten zustand vor umstellen eingestellt hat und deshalb nicht so gut läuft wie mit jetziger AHCI einstellung?
mugam schrieb:AA/GD machen und deine SSD retten,
bevor du sie zu TODE optimiert hast.
Wo wohnst du den? ... Gerne, aber ich zahl dann auch was und danach sollte alles Funktionieren den ich hab keine Lust immer und immer wieder Windows neu zu installieren mit ner 2000er leitung weißt du was dass heißt, deshalb hab ich mich auch dagegen gestreubt wegen AHCI nommel alles neu zu instlallieren.
mugam schrieb:(von zu Hause), bei uns haben wir LB auf den Autos ...
LB? mit Autos kenn ich mich nun gar nicht aus ...
okay kein ding es gibt ja auch sowas wie *Team Viewer* nutz ich zwar nie, aber über dass könntest ja auch nach dem rechten schauen oder nicht?... viren hab ich garantiert keine Drauf windows ist erst vor 2 tagen neu installiert worden.
Ergänzung ()
Wie funktioniert dass Programm *Trimm Check?* ich soll den trimm checken hies es. Ob mein Trimm richtig Arbeitet.
Ergänzung ()
Hier Ergebniss des Trimm checks.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/trotmydsi3rluk.jpg