Bornemaschine
Lieutenant
nicht wirklichscootiewolff22 schrieb:Xiaomi Redmi Note 10 Pro ist besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wirklichscootiewolff22 schrieb:Xiaomi Redmi Note 10 Pro ist besser
Laut Website haben die Smartphones "Surround Sound" mit zwei Lautsprechern. Ich interpretiere das mal als Stereo-Lautsprecher.Syrato schrieb:...hat keines der Smartphone's Stereo Lautsprecher? ...
Weil die front bei allen Handys inzwischen gleich aussieht Erst recht, wenn sie aus dem selben Hause, für fast das selbe Gerät in einer anderen größe isSchredderr schrieb:30 Bilder - Davon 29 von Hinten
19 Bilder - Davon 18 von Hinten
Dann würden es maximal zwei Fotos von jeder Farbe aber auch tun. Ich fand es ziemlich unnötig da durch zu klicken und immer wieder nur das gleiche zu sehen.TigerNationDE schrieb:Weil die front bei allen Handys inzwischen gleich aussieht Erst recht, wenn sie aus dem selben Hause, für fast das selbe Gerät in einer anderen größe is
Khaotik schrieb:... IP68 wäre noch schöner, das wird aber wohl mit Klinke schwierig werden.
...
Leider ist das aber inzwischen die Regel bei Smartphone ReviewsSchredderr schrieb:Dann würden es maximal zwei Fotos von jeder Farbe aber auch tun. Ich fand es ziemlich unnötig da durch zu klicken und immer wieder nur das gleiche zu sehen.
Wenn!!Henry91 schrieb:Wenn die Pixelqualität bei der 64 MP Hauptkamera gut ist, könnte man hier tatsächlich ganz gut digital ranzoomen. Die Auflösung verringert sich pro verdoppelten Zoom um das vierfache:
Ja hört sich zwar nicht schlecht an. Aber meine Frau hat ein A51 als Arbeitstelefon von der Firma und das läuft vorsichtig ausgedrückt unterirdisch. Man darf doch wohl wenigstens flüssige Bedienung erwarten für ein Gerät der unteren Mittelklasse. Wenn das A52 genauso scheiße läuft na dann können sie das auch getrost stecken lassen.fixedwater schrieb:Drei Generationen Android - also Android 11+3? Wenn ja, dann ist das ziemlich hui...
xcsvxangelx schrieb:A51 als Arbeitstelefon von der Firma und das läuft vorsichtig ausgedrückt unterirdisch.
Ja, ich habe es sogar eben verglichen, die Kamera ist beim a72 auf dem Datenblatt besser. Der Prozessor sogar schlechter... was wie gesagt traurig ist... der Nachfolger ist langsamer als sein VorgängerDrummermatze schrieb:Gerade heute ist mein neues A71 gekommen. Auf die 90Hz kann ich gut verzichten..
Oder kann das A72 noch irgendwas besser?