Das ist auf der Samsung Support Seite nachzulesen und nicht irgendwo .
Wo explizit die ersten zwei Jahre regelmäßig monatlich Updates geliefert werden ,dann geht es über in vierteljährlich und dann nur noch alle halbe Jahre .
Da gibt es auch nicht dran zu dementieren und genau das habe ich hier auch erwähnt und nichts anderes .
Apple liefert Updates wenn es schwere Sicherheitslücken gibt,schon nach einer Woche aus und nicht erst nach einem Monat wie Samsung,da sie es gleichermaßen auf alle Geräte anpassen und verteilen können ,zeitnahe.
Daher weis ich ja nicht wie du darauf kommst ,Samsung mit Apple gleich zu stellen .
Seit wann liefert denn Samsung,Major Updates ,am selbigen Tag des Erscheinens aus ?
Ich kann mich nicht dran erinnern ,das es schon jemals so war .
Wenn richte ich mich nicht nach irgendeine 08/15 Seite was die meinem zu wissen und zu sagen ,sondern an deren offizielle Support Seite von Samsung ,darin ist das A52 bis dato noch nicht mal erwähnt .
Hast du denn eine Enterprise Lizenz käuflich erworben ,für das A52?
Wenn nicht ,hat sich das mit deinem A52 auch schon erledigt , das du dafür Updates bekommst bis 2025 ,in deinem Link geht es rein um die Enterprise Version ,nicht um das normale A52 😉
Solch Unterschiede ,gibt es eben bei Apple schon mal absolut nicht ,dort werden alle Apple Geräte,gleich eingepflegt .
Also zusammenfassend hier geht es um das normale A52 ,zusätzlich dafür gibt es eine gewerbliche Lizenz Enterprise für Firmen ,diese muss käuflich erworben werden und nur dann gilt auch diese Updatedauer ,bis ins Jahr 2025 hinein .
Alles andere ist völliger Humbug ,was du dir hier so zusammen reimst und ich denke mal,da sind wir uns auch sicher einig .
https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb