H
hactor
Gast
Soweit ich weiss gibt es bis jetzt nur ein xperia z1 compact und in der News stehen schon die Daten des xperia z3 compact
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ebenso! Mein Z1 Compct habe ich gerade mal 4 Wochen und dann kommt schon das Z3 Compact? Völliger Quatsch!psYcho-edgE schrieb:Na ja, mir reicht mein grade erst erstandenes Z1 Compact aus
Weyoun schrieb:Mein Z1 Compct habe ich gerade mal 4 Wochen
Pyroplan schrieb:Wird wohl eher nen Update zur Überbrückung sein. Und ich vermute stark, dass das Überhitzungsproblem bei 4k-Aufnahme behoben wurde.
Also wohl eher eine neue Revision, was durch ein neues Modell verschleiert wird. Gab vielleicht mehrere Fehler mit dem Gerät. Würde auch erklären, warum kein Z2 Compact rauskam.
Marcel55 schrieb:Ich warte auf den Snapdragon 810, bitte nicht noch eine weitere Generation die alten Kamellen wie den Snapdragon 801 aufwärmen!
Firezz schrieb:Im Übringen würd ich es mal begrüßen wenn die Jungs von Sony mal WP 8.1 ins Sortiment nehnmen. Das mit dem Z3 und ich würd es mir nochmal überlegen.
Falcon schrieb:Der Grund, warum es kein Z2 Compact gibt, ist der, dass Sony bei den High-End Modellen einen 6 Monate Zyklus fährt, bei Lower End Modellen aber einen 12 Monate Zyklus.
Falcon schrieb:Aus der Sicht von Sony aber nicht.