News Samsung Galaxy Note 4 und Sony Xperia Z3 starten parallel

DeathShark schrieb:
Ich würde es eher auf die generell knapp bemessene Zeit zwischen den Releases schieben. Denn hätte Sony einen zwölfmonatigen Release-Zyklus für seine Compact-Reihe vorgesehen, dürfte ein Nachfolger dieses Jahr nicht mehr erscheinen, das Z1 Compact wurde erst Anfang Januar vorgestellt und war entsprechend grob im Februar verfügbar.

Wie schon gesagt wurde, Sony veröffentlich in Japan meist (nicht immer) deutlich früher, bevor die Geräte nach Europa rüber schwappen. In Amerika dauerts oft nochmal deutlich länger.
Außerdem heißt Ankündigung nicht gleich Verfügbarkeit. Von der Ankündigung des Tablet Z bis zum tatsächlichen Release vergingen satte 4-5 Monate.

Aber wir werden sehen. Sony könnte ja auch hier den Release-Zyklus verändern, wer weiß das schon.

Sehr interessant!
Wenn Sony es schafft das Z3C etwas kleiner zu machen als das Z1C dann wird das mein nächstes Handy.

Glaube nicht, dass es kleiner als Z1 Compact wird.

Alles klar ... dann habe ich mich wohl geirrt ;)

Wie schaut's bei Sony denn mit der Update-Politik aus? Ich meine, die müssen letztlich deutlich mehr ehemalige Topgeräte unterstützen als die Konkurrenz, obgleich die natürlich ähnlich ausgestattet sind.

An und für sich ist bei 3 GB RAM so bald keine Ausrede für ausbleibende Updates vorhanden, nur brauchen die Hersteller ja nicht wirklich welche :D Was denkt ihr, womit kann man rechnen, gerade angesichts der anstehenden 64 Bit-Generation?

HTC "garantiert" seine Updates ja inzwischen mehr oder weniger für 18 Monate (diese Aussage wurde, glaube ich, mit dem One M7 gemacht. Das nicht einzuhalten, kann man sich dort (eigentlich) nicht leisten :D)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Top Geräten sieht es bei Sony eigentlich recht gut aus, bei Low bis Mid End besteht teilweise noch Nachholbedarf... Gibt aber insgesamt sicherlich schlimmere Mitbewerber.

guillome schrieb:
Sehr interessant!
Wenn Sony es schafft das Z3C etwas kleiner zu machen als das Z1C dann wird das mein nächstes Handy.

Stimmen die geleakten Abmaße, ist es 2mm höher, gleich breit, aber dafür auch knapp einen Millimeter dünner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben