News Samsung Galaxy Note 7: Video offenbart Details zum erwarteten XXL-Flaggschiff

MagicTS schrieb:
Falsch, das Note 5 war das letzte in Deutschland erhältliche Note. Das Note 6 wurde ausgelassen. Wahrscheinlich weil es hierzulande das Galaxy S6 edge+ gab.
Nein du liegst falsch das Note 5 gab es nie in DE. Das letzte Note was es in DE zu kaufen gab war das Note 4, ich persönlich habe dem 5er eh nicht nachgeheult da die Nachteile überwiegen im gegensatz zum 4er.
Das 7er soll nur die nr6 ersetzen damit es gleichmässig ist. Daher wird dann auch nächstes Jahr aller wahrscheinlichkeit nach das S8 sowie das N8 geben.

Ich oute mich als Stift-Fan. Das Note 10.1 liegt im Wohnzimmer, ich nutze derzeit das Note 4, mein Note 3 hab ich der Freundin geschenkt und das Note 2 liegt als TomTom Navi im Auto Handschuhfach bzw. wird es als WiFi Hotspot im Ausland benutzte, da die Akkuleistung TOP ist…

Das Note 5 hab ich mir ein paar Mal in Asien und den USA angeguckt. Ein Import hat sich aber nicht gelohnt, somit ist das kommende Note 6 oder auch 7 wenn Samsung es so nennt eigentlich Pflicht.

Leider ist auch für mich der feste Akku ein NoGo. Somit hat es eigentlich nur ne Chance wenn es ein absolutes Flaggschiff wird mit sämtlichen Spielereien wie 4000mAh+ sowie USB Type-C und QuickCharge 3.0. Leider gibt es noch viel zu viele Ungereimtheiten und Gerüchte. Dazu gehören auch die 6GB RAM sowie: up to 256GB intern + microSD? Schwer vorstellbar… Der enorme Speicher deutet eher darauf hinaus das der microSD Slot fehlen wird...

olmo schrieb:
ps. ich würde da ein xiaOMI red 3 nehmen.
Dieses unterstützt das für die LTE-Flächenabdeckung zur mobilen Breitbandnutzung so immens wichtige Band 20 nicht (alle drei Mobilfunker in D verwenden dazu dieses Band). Viele wissen das nicht, und beschweren sich dann über die (vermeintlich) schlechte Netzabdeckung des Mobilfunkanbieters, dabei liegt es in Wirklichkeit an ihrem eigenen Gerätekauf.

Olunixus schrieb:
Wenn es die Kiste mit Dual-Sim gibt ist's so gut wie gekauft :) Mein Note 3 sieht zwar noch ganz gut aus, aber über einen ordentlichen Nachfolger würde ich mich trotzdem freuen.
Ähnlich geht's mir auch.

Wasserdicht wäre schön, wichtiger wäre mir aber noch ein wechselbarer Akku. Solange es kein neues Gerät mit Wechselakku und Dual SIM gibt, das auch sonst auf Augenhöhe mit den Notes ist, werde ich wohl weiterhin bei meinem Note 3 bleiben.

Ein bisschen frage ich mich schon wo in den letzten 2 Jahren die Innovation bleibt. Was bietet neuere Geräte wirklich mehr als die damaligen Topp-Geräte???

3125b schrieb:
Beim S7 lässt er sich recht einfach tauschen, wenn man die Rückseite erhitzt ...
Klar, ich flamm das Teil ab, dann schmilzt der Akku schon irgendwann raus:daumen:

Marcel55 schrieb:
Nach dem Note 3 und S5 ging es mit Samsung irgendwie bergab, das waren m.E. die beiden letzten wirklich guten Geräte.
Luxmanl525 schrieb:
Das Note 3 war Respektive heutiger Features ein Extrem komplettes Handy. Alleine von den Features her gibt es da eigentlich keinen wirklichen Grund zu wechseln
Naja, das Note 4 hat dem Note 3 immerhin einen optischen Bildstabi voraus und trotzdem noch einen wechselbaren Akku. Im Rückblick muss ich sagen, hätte ich mal besser noch ein wenig gewartet und mir statt dem Note 3 das 4er gekauft.

Luxmanl525 schrieb:
Weil die Geräte mittlerweile einfach alles nützliche schon haben. Ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht, was ich mit einem Iris-Scanner soll. Das gleiche gilt aus meiner Sicht aber auch für die Fingerabdruckdinger.
Was die beiden Scanner anbetrifft bin ich bei Dir, ansonsten könnte ich mir durchaus ne ganze Menge innovativer Features für zukünftige Smartphones vorstellen. Offensichtlich fehlt den Herstellern die Phantasie, oder sie kapieren nicht dass der Markt für Mainstreamgeräte gesättigt ist und man in Nischen ausweichen muss, um weiter gutes Geld zu verdienen.

Relaxo32 schrieb:
Für extrem User (und dafür ist die Note Reihe sicherlich gedacht), wäre sowas schon weiterhin sehr gut.
Genau, ohne den dickeren alternativen Akku könnte ich z.B. im Urlaub nicht gut leben.

Tintenpatrone schrieb:
Hatte mich auf das Note 6 bzw. 7 ziemlich eingeschossen und hätte es mir dann in etwa gegen Ende des Jahres geholt, aber ohne austauschbaren Akku - da werde ich wohl noch einmal in mich gehen müssen.
Zum Glück gibt's ja das Note 4 noch neu zu kaufen. Wenn ich jetzt ein neues Smartie bräuchte würde es das wohl werden.

Zurück
Oben