RaZeR86
Lt. Commander
ALLE SMARTPHONES HABEN DIESES PROBLEM!
Das ist bauart bedingt.
Egal ob S1 S2 S3 oder S4 oder sonst was für ein tolles Smartphone (um es übertrieben auszudrücken).
Alle haben diesen Fehler und er tritt sichtbar, bei weiß auf.
Egal ob du nen HTc oder sonst ein Gerät verwendest.
Je nach Bauart sind das unterschiedliche Farben.
Muss man ebend mit leben.
Würde Das Note auch nie wieder eintauschen gegen das Sensation und Co.
Obwohl ich auch recht zu frieden war mit dem HTC, aber Akkuleistung ist kein Vergleich, obwohl das Update beim Sensation noch was gerissen hat,
das Note legt 100% noch oben drauf!
Bin super zu frieden, man kann autofahren, rennen, laufen es stört nicht.
Man kann sehr geil zocken und arbeiten und es ist noch rasend schnell.
Der Aufpreis hat sich echt gelohnt.
Silvester war kleine Homeparty und wie es wieder so sein musste, zückten alle ihr Smartphone.
Das Note habe ich mal zurück gehalten und so haben alle ne kleine schwan..parad... gegeben.
Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe und feiert das auch nicht mehr so sehr.
Wenn man dann aber vom Note auf ein iPhone 4S guckt, denkste du guckst auf ne Briefmarke und bekommst Augenkrebs.
Sonst zum Surfen will ich es nicht mehr missen.
Das fransen was einige schreiben sehe ich nicht so und es ist auch Page abhängig und hat wenig mit dem Telefon dann zu tun.
Bin jedenfalls zu frieden mit dem Display, es gab auch fast nur positives Feedback von S2 Usern.
Bis auf die größe und es sei total groß und die Größe und, das es übertrieben groß sei.
Ebend die dauerplatte die alle bringen.
Nach 30 min warmlaufzeit kam fast jeder damit klar, einhändig und die zweifel zwecks Größe waren fast vollständig erloschen.
Habe bis jetzt keine Nachteile, Akku ist ne Bombe!
5 Std nutzen am Tag (kaum spielen mehr surfen und arbeiten) hält der Akku 2 Tage locker durch!
Perfekt!
Das ist bauart bedingt.
Egal ob S1 S2 S3 oder S4 oder sonst was für ein tolles Smartphone (um es übertrieben auszudrücken).
Alle haben diesen Fehler und er tritt sichtbar, bei weiß auf.
Egal ob du nen HTc oder sonst ein Gerät verwendest.
Je nach Bauart sind das unterschiedliche Farben.
Muss man ebend mit leben.
Würde Das Note auch nie wieder eintauschen gegen das Sensation und Co.
Obwohl ich auch recht zu frieden war mit dem HTC, aber Akkuleistung ist kein Vergleich, obwohl das Update beim Sensation noch was gerissen hat,
das Note legt 100% noch oben drauf!
Bin super zu frieden, man kann autofahren, rennen, laufen es stört nicht.
Man kann sehr geil zocken und arbeiten und es ist noch rasend schnell.
Der Aufpreis hat sich echt gelohnt.
Silvester war kleine Homeparty und wie es wieder so sein musste, zückten alle ihr Smartphone.
Das Note habe ich mal zurück gehalten und so haben alle ne kleine schwan..parad... gegeben.
Man gewöhnt sich echt schnell an die Größe und feiert das auch nicht mehr so sehr.
Wenn man dann aber vom Note auf ein iPhone 4S guckt, denkste du guckst auf ne Briefmarke und bekommst Augenkrebs.
Sonst zum Surfen will ich es nicht mehr missen.
Das fransen was einige schreiben sehe ich nicht so und es ist auch Page abhängig und hat wenig mit dem Telefon dann zu tun.
Bin jedenfalls zu frieden mit dem Display, es gab auch fast nur positives Feedback von S2 Usern.
Bis auf die größe und es sei total groß und die Größe und, das es übertrieben groß sei.
Ebend die dauerplatte die alle bringen.
Nach 30 min warmlaufzeit kam fast jeder damit klar, einhändig und die zweifel zwecks Größe waren fast vollständig erloschen.
Habe bis jetzt keine Nachteile, Akku ist ne Bombe!
5 Std nutzen am Tag (kaum spielen mehr surfen und arbeiten) hält der Akku 2 Tage locker durch!
Perfekt!