Samsung Galaxy S Oneklick Lag Fix

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hi ich wollte mir den One klick Lag Fix runterladen und mein SGS "Fixen" weiß jemand, ob die garantie etc erlischt ? (und wie genau muss ich das machen, da steht bei mir "unavailable"

oder wird auch ein offizieller lagfix von seiten Samsung mit Froyo veröffentlicht ?
 
Du musst das erstmal rooten, da geht die Garantie flöten.

Anleitungen bei google/pocketpc.ch
 
garantie erlischt, weil dabei das gerät gerootet wird.
dann musste erst wieder das gerät "entrooten" und die modifikationen entfernen wenn du es einschicken willst im falle eines defekts.

froyo ist für ende september bestätigt von samsung (über twittereintrag)
 
Wie hoch ist denn die gefahr da was kaputt zu rooten?
Und werden die laggs auch mit froyo wirklich behoben?

*Push ?*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr ist relativ zu sehen, jede Anwendung die SU (SuperUser Rechte) anfordert kannst du gezielt freigeben. Wenn man weiß was man tut passiert da nix. Grundsätzlich werden die Rechte nur benutzt um die ganzen LagFix´s und soweiter zu installieren.

Zu Froyo kann ich nur soviel sagen das es dadurch möglich sein wird den kompletten RAM vom Galaxy zu adressieren allein dadurch ist mehr Leistung zu erwarten. Auch eine bessere Verwaltung der Systemressourcen soll gegeben sein.

Ich sehe da eigentlich recht optimistisch rein, zudem ist ja eine aktive Szene vorhanden die sich um den "Rest" kümmert ;)
 
wenn ich das gerät jetzt Roote und lagfixe, kann ich dann hinterher noch auf 2.2 Froyo updaten ???
 
Jop klar das geht.

Die Anleitungen wie man die neuen Firmwares flashed findet man ja im Netz (also mit ODIN).
 
kann ich das dann nicht ganz normal das handy mit Kies verbinden und das update herunterziehen.. ?
 
Ja offiziell über Update wird nur das JF1 glaub ich vertrieben, da brauchste auch keinen Root.

Aber um es lagfrei zu bekommen benötigt man eben noch die ganzen Fixes + Cutom Roms.

Lies hierzu mal bei pocketpc.ch im Samsung Galaxy S Forum nach bei Roms.
 
das heißt es wird niemals eine laggfreie Galaxy S version seiten Samsung verfügbar sein ? O.o
 
Falsch,nach dem Froyo Update werden auch die Lags verschwinden ;)
 
bist du dir sicher ?
naja.. eigentlich stören mich die laggs so sehr auch wieder nicht..
eher dass es keine 64 gb micro sdhc karten gibt -.-


aber ein laggfreies os wäre eigentlich auch nicht schlecht, insbesondere, weil ich das TouchWiz von Samsung am besten finde...
 
Jo , da haste mich falsch verstanden, aktuell gibts von Samsung nur die JF1, aber wenn die Froyo releasen wird alles ganz rosig werden.
 
Na dann heißt es also nur noch warten :D
 
Zurück
Oben