Vielleicht schafft ja das S10 endlich ein flüssiges BedienenFloppy5885 schrieb:und trotz Exynos 9810 im S9 gibt es Microruckler.
Mir sagt das, dass es echt an deren Experience Oberfläche liegt. Die Pixel von Google laufen alle super.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schafft ja das S10 endlich ein flüssiges BedienenFloppy5885 schrieb:und trotz Exynos 9810 im S9 gibt es Microruckler.
Mir sagt das, dass es echt an deren Experience Oberfläche liegt. Die Pixel von Google laufen alle super.
ExynosX schrieb:Ein SoC ist natürlich das Einzige was bei einem Smartphone Strom braucht
![]()
KI ist halt das Buzzword der Stunde. Wie soll sich eine "selbstlernende" KI überhaupt verbessern, wenn sie vom Nutzer kein Feedback darüber bekommt, ob die getätigten Einstellungen den persönlichen Geschmack getroffen haben oder nicht? Das ist doch alles Blödsinn. Die werden halt im Labor trainiert, und am Ende auf dem Handy isses eine einfache "WENN Parameter XYZ = 'a' DANN Szenen-Modus = 'Sonnenuntergang'"-Funktion.jusaca schrieb:Was ich bei diesem "Szene-Erkennen" für Fotos nie verstanden habe: Was will die Kamera da eigentlich groß verstellen? Macht die "KI" was anderes als bei Portraits mit offener Blende und bei Landschaft mit geschlossener Blende zu knipsen?
Ko3nich schrieb:Ich dachte die Prozesse haben so oder so nur noch Namen die mit den realen Strukturbreiten rein gar nichts zu tun haben?!
Also cih bin gezwungener maßen von einem LG G2 umgestiegen und habe mir ein Mi Mix 2s gegönnt. Bis auf die Performance hat mich fast nichts am neuen Handy geflasht. Der Innovationssprung wird immer kleiner von Generation zu Generation. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, die aktuelleste Generation zu holen. Es sei denn, eine persönliche Präferenz spricht klar dafür.cc0dykid schrieb:Die Frage ist dann: lohnt es sich das S9 zu holen oder doch lieber auf das S10 warten?![]()
Caramelito schrieb:Ernstgemeinte Frage. Wofür braucht man 2gb LTE am Smartphone? Ich kann mir das iwie nicht vorstellen.
marquez schrieb:Es gibt doch stromsparendere SoCs und Handys, jedoch schafft man es nicht dass der Akku länger hält...
Dass ein SoC dies unterstützt, heißt nicht, dass das Display dies nutzen wird.Weyoun schrieb:8k-Auflösung auf einem Smartphone? Die haben sie ja wohl nicht alle!
BelaC schrieb:Es ist dasselbe wie mit den Fernsehern. Während man hierzulande fast nur noch 4K-Geräte bekommt (und 8K vor der Tür steht), liefern unsere Sendeanstalten größtenteils noch nichtmal vernünftiges Full-HD (1080p)...
Weyoun schrieb:8k-Auflösung auf einem Smartphone? Die haben sie ja wohl nicht alle! Die sollten lieber an der Laufzeit des Akkus arbeiten und das geht mit solchen ...
Cr4y schrieb:KI ist halt das Buzzword der Stunde. Wie soll sich eine "selbstlernende" KI überhaupt verbessern...
Weder das Display hat diese Auflösung, noch schafft es der Signalprozessor, damit umzugehen. Lediglich das SoC ist in der Lage, entsprechenden Content abzuspielen. Also bitte erst lesen, anstatt so einen Blödsinn zu schreiben.Weyoun schrieb:8k-Auflösung auf einem Smartphone? Die haben sie ja wohl nicht alle! Die sollten lieber an der Laufzeit des Akkus arbeiten und das geht mit solchen Monsterauflösungen nun mal nicht. Samsung hat gerade seinen ersten 8k QLED TV mit 75 Zoll Diagonale für 7.000 € vorgestellt. Da gibt es nur noch keinen Content. Und jetzt das gleiche auf einem Smartphone mit weniger als einem Zehntel so großer Diagonale...
marquez schrieb:Es gibt doch stromsparendere SoCs und Handys, jedoch schafft man es nicht dass der Akku länger hält. Ich mein man fühlt sich doch etwas verarscht wenn von Generation zu Generation mehrere Prozent Ersparnis verfügbar sind, und das Handy nicht mal 3 Tage hält? Es ist doch nicht zu viel verlangt oder? Darum können die sich diese Ersparnis Werbe Kommentare sparen ^^