Marcel55 schrieb:
Eine zertifizierte Fachwerkstatt sorgt eigentlich auch dafür weiterhin zu gewährleisten dass die IP68-Zertifizierung eingehalten werden kann.
Eigentlich...nur wenn das nicht der Fall wäre, sitzt man schlussendlich selber am Schaden. Kann natürlich auch Funktionieren...
[QUOTE="Marcel55, post: 22181429, member: 304383"
Naja, es ist ein Grund von vielen.
Mein altes Smartphone hat noch einen wechselbaren Akku, ich hab nen neuen gekauft, und damit lief es etwas länger, aber die Laufzeit liegt trotzdem nur bei ca. 60% von dem was mein S9+ schafft, obwohl der Akku ne Kapazität von 82% des S9+ hat. Da macht dann der 2 Jahre neuere SoC auch was aus.
Und das S9+ ist nicht gereade als Akkuwunder bekannt, auch wenn ich absolut zufrieden bin.[/QUOTE]
Das ist halt ein weiterer Grund auf was neueres zu wechseln, weil es bringt dann sowieso nicht den Akku zu tauschen, wenn die Akkuleistung weiterhin schlechter ist, als aktuellere Modelle.
[QUOTE="Marcel55, post: 22181429, member: 304383"
Und LG. Das V40 ist ein sehr gutes Smartphone, welches hier bisher leider kaum zu bekommen ist, und auch seinen Preis hat...aber es ist durchaus ne erwähnenswerte Alternative.
Das LG G7 ist so okay, kostet dafür aber auch weniger als 400€, was es wieder interessant macht.[/QUOTE]
Bei LG muss man immer eine Zeit warten, damit der Preisverfall kommt. Die kommen immer überteuert auf den Markt und dann kaufen nur wenige ein LG. Und die Software hat mir auch nicht so zu gesagt, obwohl LG schon einige nette Features wie Knock On/Code etc. hat. FIngerprintsensor an der Richtigen stelle etc. Aber irgendwie war es immer der Preis und die Software hat mir bis auf die Features kaum gefallen