News Samsung: Galaxy S10 ist in drei Varianten in der Massenproduktion

hoffentlich ist über der frontkamera ein oled display sodass man diesen Punkt nicht immer hat.... da ist die "normale" Notch leider dezenter...
 
L233 schrieb:
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla
Genau, ich bleibe bei meinem Sony XZ1.:evillol:
 
Smartin schrieb:
wieso? Sind das dicke erste Gen Nokia Klopper? :lol::D
Habe noch keins gesehen. Hab ich was verpasst?

Ja, die Dinger werden dick und fett. Zudem wird es garantiert absurde Designlösungen geben um die vier riesigen Antennen sinnvoll unterzubringen. Der Moto 5G Mod gibt schon mal nen Vorgeschmack.
 
Puuh optisch find ich das Ding net mal schlecht, aber die Größe...6,1 Zoll beim S10, mein S7 ist mir mit 5.1 Zoll schon fast zu groß.

Precide schrieb:
Ja, die Dinger werden dick und fett. Zudem wird es garantiert absurde Designlösungen geben um die vier riesigen Antennen sinnvoll unterzubringen. Der Moto 5G Mod gibt schon mal nen Vorgeschmack.

Ich muss da spontan an den neusten Asus Router denken, wenn man dem in die Mitte ein Display und ein Simkartenslot schraubt hat man das erste 5G Handy, Design und Größe sollten passen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1
Precide schrieb:
Ja, die Dinger werden dick und fett. Zudem wird es garantiert absurde Designlösungen geben um die vier riesigen Antennen sinnvoll unterzubringen. Der Moto 5G Mod gibt schon mal nen Vorgeschmack.
Haha habs mir angeschaut. Na gut, dass unserer schleichender technischer Fortschritt uns davor bewahrt. Deswegen dauert das wahrscheinlich alles noch Jahre mit 5G in Deutschland. Die Ästheten haben sich durchgesetzt. :love::evillol::lol:
 
Es sieht einfach nur Hässlich, noch schlimmer als eine Notch. Das Display oberhalb der Kamera ist doch nicht Nutzbar... Krass ist das hässlich :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Hatsune_Miku
Hört sich alles sehr lecker an!

Werd es mir wohl holen, wenn der Preis auf ~400 Euro gefallen ist. So lange kann mein S7 noch durchhalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Wir verschieben die Notch und nennen es Loch, der Apple Hater mit Schaum vorm Mund ist super zufrieden damit. Das sieht noch wesentlich idiotischer aus als die „Notch“ oben, so sieht es nach Displayfehler aus. Absurd. :freak:
 
Ich würde mir ja wünschen, dass das S10 Active auch in D kommt (bei den Vorgängern nur in den USA).
 
L233 schrieb:
Ich nehme den Fred gleiche mal vorweg:

kreisch Loch im Display, heul kein wechselbarer Akku, kotz keine Hardwaretasten, motz ich bleib bei meinem S5/S6/S7, mimimi ich brauch gar keine Selfie-Kamera, blubber mein Xiaomi-Chinaböller ist ... blablabla

:D
Zumindest Punkt 1 veranlasst mich, bei meinem S8+ zu bleiben. So ein Schwachsinn, das bisschen Rand oben und unten hätte ich auch weiterhin ertragen können. Ich finde das ganze Genotche ja schon final bescheuert, da fange ich doch jetzt nicht mit Löchern an! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hebbel82, adretter_Erpel und Hatsune_Miku
Also ich finds mittlerweile auch lächerlich mit der Kamera im Display: egal ob Notch, Nose, Raindrop, oder ein Inselloch im Display... das sieht doch alles scheisse aus. Und dann der Murks beim Display, wo die Uhrzeit steht... muss ja alles verschoben werden, und darf keine Schrift rein. Ich will nicht wissen was das für ein Herumgekrampfe für Softwareentwickler ist. Dann bitte doch wieder oben oder unten ein größerer Rand und dafür eine reine Displayfläche. Es hat sich doch nie jemand wegen den Rändern oben und unten beschwert, oder? Das ist doch alles nur noch unsinnige Rumfricklerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, ScorpAeon und Hatsune_Miku
5,8" beim randlosen Display. Das Handy scheint richtig klein zu werden. Vielleicht unter 140mm lang. Gefällt mir irgendwie.

Aber mit diesen Loch kann ich mich nicht so anfreunden. Zumal rutscht die Benachrichtigungsleiste runter, was den Platz wieder weg nimmt. Eine Notch ist zwar auch nicht schön aber man kann sie ausblenden. Finde ich derzeit die beste Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Ich bin auf die Qualität der Bilder gespannt.
Hoffentlich werden die besser als vom iPhone, Pixel 3 und Huawei P20 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
das +ist mir persönlich zu groß. würde auch nicht ein 10er kaufen wenn die Kamera nicht neu ist, also für mich das 10 ohne Plus am interessantesten. Klinke will ich, ebenso entsperren bei Regen möglich. warte noch ein paar Monate bis der Preis gefallen ist. mein s5+ kann noch alles, aber die Kamera nervt mich, auch am Tag zu matschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gespannt wann der gesamte Markt so richtig crasht weil die Kundschaft merkt, dass die Geräte eigentlich nichts besser können.
 
Zurück
Oben