Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFedora 21: Linux-Distribution in drei Varianten als Beta erschienen
Fedora nähert sich mit der heutigen Beta-Version für Fedora 21 mit großen Schritten einem Meilenstein in seiner Entwicklungsgeschichte. Im Rahmen des Projekts Fedora.Next wird seit über einem Jahr die Infrastruktur der Distribution umgestaltet. Statt früher einer Version gibt es derer künftig drei: Workstation, Server und Cloud.
Es hört sich echt interssant an wenn es denn auch stabil läuft ist die Distri die erstewahl für meine neue SSD.
Offtopic:
Schade das sich so wenig dafür interessieren! Aber naja es ist ja auch viel witziger FanBoy/Firmen Bashing in den Kommentaren zu anderen News zu betreiben
Die Beta funktioniert nicht bei mir.
Ich habe wie immer UNetbootin benutzt,um mir einen bootbaren USB Stick zu erstellen.
Beim Booten vom Stick treten 2 Fehler(Kernel).Danach bootet er zwar,aber läd sehr langsam und nichts passiert mehr.
Hätte es mal gerne ausprobiert,ohne es gleich zu installieren.
Mit unetbootin habe ich generell Probleme. Ich nehme an, dass unetbootin ein altes SysLinux (4.x) mitliefert, während Fedora 21 Alpha SYSLINUX 6 braucht. Andere Tools mit alten Syslinux haben extra eine neue Syslinux Version runtergeladen gehabt. Mit der Alpha haben bei mir Yumi und Universal USB Installer funktioniert. Ich hatte noch ein drittes Programm gehabt. Ich glaube, es war LiveUSB. Ich glaube, YUMI und UUI funktionierten so, LiveUSB hat altes SYSLINUX erkannt und eine neue Version herunter geladen gehabt. Die solltest du sonst noch mal testen, ob die mit der Beta gehen.
Das hat bei mir immer gut funktioniert. Ansosten war GNOME Disks bisher auch immer erfolgreich, dann hat man ein GUI und viele Distributionen liefern das sowieso gleich mit.