Samsung Galaxy S2 vs S2 Plus vs S3 Mini

Also das S3 mini und das Galaxy s2 sind gleich. Ich würde nach Akku-kapazität und design gehen.

Das S2 lohnt sich aber mehr als das S2 plus, weil das S2 16GB internen Speicher und das S2 Plus nur 4GB Internen Speicher hat. Dafür bekommt das S2 Plus neuere Android versionen.

Soweit ich das überblicke, werden sowohl S3 Mini als auch S2 und S2 Plus früher oder später bis Android 4.2.2 unterstützt. Macht der interne Speicher wirklich soviel Unterschied? Immerhin kann ich überall mit microSD-Karten erweitern und die sind ja nicht wirklich teuer.

Hi,

das S2 Plus nenne ich seit ein paar Wochen mein Eigen. Es hat 8 GB ROM, davon sind ca. 4 GB für den Anwender verfügbar. Wer das Gerät als Schrott bezeichnet, hat keine Ahnung. Die Zeitschrift Connect bewertet das Gerät besser als das S2 und das S3 Mini. Der Akku ist wechselbar und hält länger als alles, was ich kenne, obwohl man das mit 1650 mAh nicht vermuten könnte - und warum er länger hält als beim ersten S2 kann ich auch nicht erklären. Der größere interne Speicher beim S2 spielt dann eine Rolle, wenn du viele Apps installierst, die sich nicht auf die SD verschieben lassen.

Das S3 Mini ist, was die Hardware betrifft, etwas schwächer als das S2 (Plus). Wenn du kein Hardware Gamer bist, brauchst du keinen Quadcore, normale Anwendungen laufen flüssig.

ich schwanke nun zwischen s3 mini und s2 plus, merkt man die 8 gb weniger beim s2 plus bei anwendungen, scrollen etc?

Wie schlägt sich das Huawei P1 in Vergleich mit Samsung S2 Plus?

Zwar hat das P1 offiziell kein Jelly Bean, jedoch den helleren, und fein auflösenderen Bildschirm und den besseren Look.
Die Speicherkarte ist auch von außen zugänglich.

Wass macht Samsung besser als das P1?

Preislich sind die Beiden fast identisch.

Wie wäre es mit dem Galaxy Express oder dem HTC One S? Sollten beide im Bereich um die 300€ liegen.

Edit: Nehm doch einfach das Nexus 4. Von allen vorgeschlagen Modellen ist es für 300€ das beste Gerät.
Ergänzung ()

MSSaar schrieb:
Hi,

das S2 Plus nenne ich seit ein paar Wochen mein Eigen. Es hat 8 GB ROM, davon sind ca. 4 GB für den Anwender verfügbar. Wer das Gerät als Schrott bezeichnet, hat keine Ahnung...

Dann haben diejenigen die bei Computerbase den Test gemacht haben wohl auch keine Ahnung.
Quelle: Klick
Die Überschrift sagt doch alles aus: "sehr viel =, etwas -, wenig +"

Zurück
Oben