Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S21 FE: Zwischen S21 und S21+ ist für 749 Euro noch etwas Platz
Und es lebt doch! Nach unzähligen Gerüchten, Renderings und vermeintlichen Unpacked-Events hat sich Samsung im Rahmen der CES 2022 für die Vorstellung des Galaxy S21 FE entschieden. Fokus legt der Hersteller auf Display, Leistung und Kamera. Samsung will das Smartphone am 11. Januar ab 749 Euro auf den Markt bringen.
wer sich mit diesen Farben anfreunden kann, muss schon sowas wie ein "Fan" sein. Samsung schafft es tatsächlich seit einiger Zeit, bei der Hässlichkeit der Farben immer noch einen draufzusetzen.
wer sich mit diesen Farben anfreunden kann, muss schon sowas wie ein "Fan" sein. Samsung schafft es tatsächlich seit einiger Zeit, bei der Hässlichkeit der Farben immer noch einen draufzusetzen.
Die Hauptkamera nutzt eben nen Sensor ohne Pixelbinning. Die Frontcam wird 8 MP Bilder ausspucken.
Deswegen ist die Tabelle auch falsch. Kamera 1 macht keine 8k Videos, das macht Kamera 3.
Die bitte um Überarbeitung der Tabelle bezüglich Kameras erspare ich mir hier, wurde von diversen Personen oft genug angesprochen. Ist einfach unbrauchbar.
Kann diesen ständigen neuen Smartphones nichts mehr abgewinnen.
Aber was ich mich dennoch frage ist, warum das S21 FE kein Gorilla Glas haben soll. Fehler in der Tabelle?
Bin ja wirklich nen Fan der Galaxy Reihe, und habe eigentlich jedes Jahr das Flaggschiff, das wird sich auch nicht ändern. Aber angesichts der Tatsache wie das S21 und das S21+ inzwischen preislich angeboten wird, finde ich das S21FE für diesen Preis einfach total unnötig.
Sollte wirklich wie aktuell erwartet, das S22 bereits im Februar angekündigt und in den darauf folgenden Wochen kommen, macht es das nicht sinniger von der Marktplatzierung her.
Aber es werden sich sicher genug Abnehmer finden, das Marketing bei den Jungs funktioniert ja recht gut.
Was ich wirklich schade finde, dass überall die Micro-SD Kartenslots gestrichen werden.
128 bzw. 256GB reichen für die meisten aus.
Aber die möglichkeit währe schon schön.
@Bluescreen Ein Pixel 6 wollte ich urpsünglich auch haben, aber dann lass ich von extremen Akkuproblemen im Mobilfunkbetrieb und seit dem letzten Update, sehr schlechten Mobilfunkempfang. Der Fingerabdruckscanner soll wohl auch so seine Probleme haben (durch Updates wohl schon verbessert).
Damit ist das Pixel 6 für mich leider wieder von der Kaufliste verschwunden und ich hantiere hier weiterhin mit meinem Samsung S10E rum.
Ich verstehe die Produkbezeichnung nicht. Warum ist das eine Edition für Fans? So wie ich das Produkt verstehe, ist es eine Budget-Option für Leute, die sich kein S22 leisten wollen. Die S21er gehen wahrscheinlich mit dem Release des Nachfolgers aus der Produktion und Samsung verkauft an diese Leute ein S21 FE.