Biedermeyer
Commander
Habe ich bei 1.249,- lebenslangen Support, od. kann ich das Ding nach ein paar Jahren in die Tonne kloppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde erst mal die Tests abwarten...tackleberry schrieb:Ohne Snapdragon können die das Ding behalten.
Biedermeyer schrieb:Habe ich bei 1.249,- lebenslangen Support
Lies der nochmal meinen Post durch ,ich habe auch nirgendes etwas anderes behauptet ..BTICronox schrieb:Apple mit Birnen, dein Pixel 4A hat nämlich Kabel und Netzteil mit gleichen Anschlüssen beiliegen.
M4ttX schrieb:Aber dafür darfst dir auch keins kaufen, das nur 25W hat. Sondern eher 65W, wie es auch für die meisten Notebooks passend ist. Damit lässt sich länger was anfangen und die sind mittlerweile echt klein.
Ich gebe zu war jetzt nicht sehr verständlich geschrieben...PusteBlume0815 schrieb:Ehrlich gesagt versteh ich deinen Kommentar nicht.
Das Update auf Android 9 für ein derart altes und leistungsschwaches Gerät ist umso beachtlicher, weil Fairphone das Update ohne Hilfe des Prozessor-Herstellers Qualcomm – dafür mit Hilfe der Android-Community – selbst entwickelt hat.###Zaunpfahl### schrieb:Ich gebe zu war jetzt nicht sehr verständlich geschrieben...
Also du hast dich doch beschwert zwecks Akku und Software.
Bei Fairphone zum Beispiel kannst du den Akku austauschen und bekommst etwa 5+ Jahre Support.
Ich wenn es sonst keine Probleme gibt.foo_1337 schrieb:Wer will das wirklich lange und somit nachhaltig nutzen?
Das ist aber nur die halbe Wahrheit über Fairphone ,sie geben keine neuen Android Updates raus,es wird allerdings weiter mit Sicherheitsupdates versorgt ,über einen längeren Zeitraum und dazu auch noch ohne Qualcomm Unterstützung .###Zaunpfahl### schrieb:Ich wenn es sonst keine Probleme gibt.
Ich hab zwar nichts gegen Apple gesagt. Hauptsache Rosinen picken... und bashen. Also Fairphone ist komplett fake und Akku selber tauschen wollen ist unsinn. Fairere Arbeitsbedingungen, OpenSource, Nachhaltigkeit alles gelogen und betrogen...etc. dann bleiben wir lieber bei den ehrlichen Großen.
Nö. Denen würde ich nichtmal die Uhrzeit glauben.Zulgohlan schrieb:jaja der umweltgedanke... echt leute ihr glaubt den scheiß den AGs wie apple oder samsung verzapfen?
Hä? Widersprichst du dir nicht selbst? Oder was verstehe ich nicht?ichd34 schrieb:sie geben keine neuen Android Updates
https://www.watson.ch/digital/andro...da-das-erste-faire-handy-das-wirklich-gut-istFairphone ist im weltweiten Smartphone-Markt bislang nur ein Nischen-Player. Von den ersten beiden Generationen seit 2013 wurden 175'000 Geräte abgesetzt, davon 115'000 Fairphone 2. Zum Vergleich: Im Jahr 2018 wurden weltweit rund 1.7 Milliarden Smartphones verkauft. Alleine der Absatz des iPhones liegt über 200 Millionen Stück im Jahr.
Wann ist denn das Fairphone 2 mit welcher Version erschienen?Samsung hingegen versorgt seine Geräte die ab 2020 erschienen sind, mit 3 Android Versionen und sogar 4 Jahre Security Updates.
###Zaunpfahl### schrieb:Also ich bin dann mal raus...
eine Sache möchte ich noch hier lassen in der Hoffnung das es irgendwas bringt.
Der Sinn eines Fairphones o.ä. ist kein "Schwanzvergleich", aber ich glaube da bin vermutlich im absolut falschen Thread hier; muss ich zugeben; da hab ich jetzt auch nicht soweit gedacht...