downforze
Banned
Das mit der Facekamera war auch eine der Gründe, weshalb ich lange am Galaxy S9 hing. Dieses Feature ist leider fast komplett vom Markt verschwunden und wurde ja durch den Fingerprintsensor ersetzt, der entsperrt. Ich habe mich beim Pixel 4a jetzt daran gewöhnt, aber ein Fortschritt war das nicht.snaapsnaap schrieb:Klar gibts in direkter Konkurrenz das Pixel 5 als relativ "kleines" Gerät, aber das hat nen vermutlich schlechteren Prozessor, und kein Face Unlock, für mich einfach ein NoGo.
Das muss ich leider bestätigen. Meine neu gekauften Galaxy-Handys hatten mit ihren ca. 2900 mAh großen Akkus (S8 und S9) stets einen mieserablen Energieverbrauch. Über Nacht im Standby 15-20% weg. Bluetooth ist stets deaktiviert und das Display lief auf FullHD. Der gleichgroße Akku im Pixel 4a hält ohne Übertreibung doppelt so lange. Samsungs Hintergrundprozesse ziehen einfach viel zu viel Strom.n0g3l schrieb:Der große Unterschied: das Huawei lädt viel schneller und vor Allem: der Akku hält einfach doppelt so lang. Beim Huawei ohne Stromsparmodus abends noch 60%
Das Samsung ist trotz stromsparen abends fast tot. Ohne Strom sparen und mit 120hz brauche ich ohne Powerbank nicht aus dem Haus gehen...
Zuletzt bearbeitet: