Samsung Galaxy S3 mit Panasonic Tv verbinden?

E

eboue27

Gast
Wie kann ich mein Samsung Galaxy S3 mit mein neuen Panasonic Fernseher verbinden?? Was für ein Kabel braucht man dazu?? Mir geht es nur darum, dass ich über ein App fernsehen kann. Da mein Notebook die Graka nicht so gut ist gibt's kein klares bild deswegen wollte ich über mein s3 mal versuchen. MfG

MHL 11-Pin-Kabel. Einfach an den HDMI-Anschluss des Fernsehers klemmen und los gehts!

Muss man da bestimmte Einstellungen konfigurieren am Telefon oder erkennt das Fernseher automatisch ??
Ergänzung ()

Ich habe ein mhl kabel no Name, aber es wird nicht erkannt von Fernseher. Kann das an dem Kabel liegen?? Brauch ich da das Orginale vom Samsung ??

Nö, ich hab auch kein originales sondern das hier : http://www.amazon.de/Pure²-Meter-Fu...TF8&qid=1384207788&sr=8-2&keywords=mhl+11+pin
und das funktioniert anstandslos. Vielleicht hast du nur ein 5 Pin Kabel wenn es schon älter ist??

Edit: Konfigurieren musst du gar nichts, dein Handy wird automatisch in den passenden Modus gebracht! Bei deinem Fernseher musst du halt die passende Quelle (in deinem Fall HDMI Eingang XY) wählen...

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich nichts geändert. Das Handy wird nicht erkannt an 2 Fernseher getestet. Muss man was einstellen dabei?

Zurück
Oben