Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S5 mini mit größerem Bildschirm
Erste inoffizielle Bilder der kleinen Variante des Galaxy S5 bestätigen die Gerüchte zur Bildschirmdiagonale: Sie wird beim Galaxy S5 mini auf 4,5 Zoll wachsen. Die geschrumpften Flaggschiffe der Konkurrenz bringen es auf 4,3 bis 4,7 Zoll.
4,5" ist meiner Meinung die Optimale Größe für ein Smartphone.
Leider ist es nicht so Leistungsstark wie das Große S5.
Aber Trotzdem ein sehr gutes Gerät.
Wenn man bedenkt, dass das S4 Mini noch ca. 270 € kostet, wird das S5 Mini wohl zu Beginn bei 350-400 € Straßenpreis liegen. Das Moto G in der LTE-Version ist kaum schlechter und wird einen UVP von 199 € haben. HTC und Samsung sind in der Geräteklasse einfach nicht mehr konkurrenzfähig, zumindest was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Neidisch bin ich einzig wegen "staub- und spritzwassergeschützt". Das hätte ich bei meinem auch liebend gern.
Ansonsten finde ich die abgespeckte Hardware der Minis von Samsung völlig ausreichend. Zugegebenermaßen kann ich als relativer Smartphone-Neuling vielleicht nicht ganz mitreden, da ich bisher nur ein einziges Smartphone habe, das Samsung S3 mini. Aber ich kann mich über zu wenig Hardwareleistung nicht beklagen.
Allerdings werde ich das beim Smartphone-Kauf so halten wie beim PC-Kauf: Zwei Generationen überspringen, die dritte Generation ins Auge fassen. Also werde ich frühestens beim S6 mini (falls es das gibt) zuschlagen.
Naja, die Sony haben einen verklebten Akku, und sind doch ziemlich teuer.
Wenn das C1C einen Austauschbaren Akku hätte, dann wäre das ein Kaufkandidat für mich.
Wenn ich es dem Link richtig entnehme ist der Akku auch nicht verklebt, sondern nur schwer zu tauschen
Und seien wir doch mal ehrlich, wie lange benutzen wir heutzutage schon ein Smartphone?
Genau, der Großteil tauscht das Smartphone nach 2.-3.Jahren und so lange sollte auch der Akku halten.
Sollte er definitiv, jep.. jedoch hielt mein Akku vom Galaxy S III nicht mal 1 Jahr :/
Vielleicht war da meine Nicht-Samsung-Autoladestation dran schuld, keine Ahnung.
Da war ich natürlich froh, dass ich wechseln konnte.. der (billige) Nachbauakku ist schon länger problemlos in Betrieb.
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der SD Slot, der scheinbar meine SD Karte killte... im Oktober wird mein SIII gerade mal 2 Jahre alt :/