Popey900
Commodore
BartS schrieb:Naja, wie immer kann man mit ein bisschen Geschick auch die "festen" Akkus austauschen..
Ja eben, mit Geschick, Garantieverlust, und einem Akku Preis von ca. 50€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BartS schrieb:Naja, wie immer kann man mit ein bisschen Geschick auch die "festen" Akkus austauschen..
Okay die Kamera, das stimmt. Also Kamera + MHL für fast 300€ MehrpreisCrowbar schrieb:Und die schwache Kamera.
Sowie die geringe effektiv nutzbare Displayfläche.
Ich sah vor kurzem ein Vergleichsbild zwischen dem G und dem aktuellen iPhone. Aufgrund der intransparenten oberen Statusleiste sowie den Onscreen-Navigationstasten unten war das Display des iPhones mit mehr Nutzfläche versehen als das G mit ?4,5"?
LukS schrieb:Weis irgendjemand wie lange es dauert bis Custom-ROMs erscheinen nachdem ein neues Smartphone auf dem Markt ist?
Ich kauf mir nie wieder ein Smartphone bei dem ich die Originale Software benutzen muss. Mein Galaxy S 1 läuft dank Custom Rom immer noch und das schneller als mit dem Orginalen. Momentan ist noch CM 10.2.1 (Android 4.3.1) oben, aber am We will ich CM 11 (Android 4.4) aufspielen.
Popey900 schrieb:Ja eben, mit Geschick, Garantieverlust, und einem Akku Preis von ca. 50€.
tree-snake schrieb:Was bist du den ein Samsung fanboy das du dir alles so zurechrlegen musst ?
Christi schrieb:2 jahre auf akku?
ich weiß von 6monaten bei vielen herstellern.
Mir kommt es mittlerweile so vor als ob Samsung im 4 Wochen Rhythmus irgend ein Smartphone oder Tabelt auf den Markt wirft.areyouinsane schrieb:Entweder ich werde zu schnell alt oder die Dinger erscheinen schon fast im 7 Monate Rhythmus.
Und Akku kann man wechseln, so schwer is es net die Abdeckung abzuhebeln. Gibt auf yt genug Videos.
Christi schrieb:2 jahre auf akku?
ich weiß von 6monaten bei vielen herstellern.
Tronix schrieb:Also laut tree-snake ist der Akkuwechsel beim M7 ein Kinderspiel...
Ich versteh jetzt zwar was du meinst mit den "Screen"-Buttons (also nicht HW-Buttons), aber das haben doch die meisten Android Phones heutzutage? Das Nexus 5 hat die Buttons auch "on screen"? Was ist beim Moto G anders?Crowbar schrieb:Nicht falsch verstehen: Ein iPhone würde für mich aus diversen Gründen nicht in Frage kommen. Mich regt nur die Platzverschwendung des Motorola-G-Displays auf. Und die schlechte Cam...