flappes schrieb:
Der Nutzen der schrägen Kante erschließt sich mir leider nicht.
Ist doch ganz einfach, sagen wir mal das Gerät liegt neben dir, einfach aus Platzmangel, weil du im Büro sitzt, einen Text verfasst oder was auch immer, eine Tätigkeit die es nicht erlaubt ein Smartphone vor sich liegen zu haben, ist es möglich durch die Schräge kannte, auch Informationen ablesen zu können, wenn das Gerät neben einen liegt.
Die Zukunft bzw, wenn es so weit ist, wird dann halt zeigen wie intelligent Samsung dieses Feature auslegen wird.
Falls Nachrichten egal welcher Art eintreffen oder was auch immer, diese schräge Kante sichtbar wird und somit ablesbar ist ohne dabei das Gerät in die Hand nehmen zu müssen.
@Topic
Es war ja wieder so klar, das die Taktgeschwindigkeit angehoben wird beim S6.......
Was bringen all die Megahertz wenn das OS eh nicht effizient damit umgeht???
Die schlechte Effizienz wird wohl der Grund sein, warum nach dem Motto "Viel hilft viel" verfahren wird.
Solange Google und die Smartphone Hersteller ihre Software nicht ordentlich auf das Gerät abstimmen, ist all die Power sinnlos und verpufft im Nichts.
Ich will keinen Android/Apple Bitchfight starten, bisher besaß ich selbst kein iPhone, kam aber oft genug damit in Berührung, sei es Firma, Bekanntenkreis usw. um zum Punkt zu kommen, da macht Apple einfach den runderen Eindruck, auf dem Papier ist die verbaute Hardware nicht so leistungsfähig, die Geräte funktionieren aber besser da Ressourcen effizienter genutzt werden.