Steven2903 schrieb:
Das wurde damals beim S6 / S6 EDGE doch auch schon gesagt
Und hat zu einem großen Teil auch funktioniert.
der_henk schrieb:
Naja, es läuft nicht ganz so beschissen, aber auch nicht wirklich besser. Außerdem ist es immer noch noch so verbastelt, dass es kaum als Android identifiziert werden kann.
Tja, mein S6 läuft rund wie ein Uhrwerk. Kein Ruckeln, kein zuckeln - nichts. Aber ich bin sicherlich wieder nur die Ausnahme von der Regel, nicht...?
Und was an TouchWiz ist so "verbastelt" als das es nicht mehr an Android erinnert? Viele andere Hersteller verbasteln ihre Oberflächen so heftig, dass man nicht mal mehr ein Android erahnen kann. Gutes (oder schlechtes, je nach Standpunkt) Beispiel dafür ist EMUI von Huawei. Das sieht mittlerweile iOS ähnlicher, als allen seiner Android-Anlagen. HTC's Sense macht auch keinen wirklich puristischen Android-Eindruck.
Theobald93 schrieb:
Das 5.1" Modell bekommt echt ein 1440x2560 Display? Oo
Hat das S6 auch schon. Oder willst du wirklich mehr Pixel? 1080p hätten auch sicherlich gereicht, aber das Display des S6 ist so auch schon ziemlich genial.
Zum S7:
Na ja, eher eine kleine Evolution, als eine Revolution. Wie jemand anderes schon schrieb: Das Ding könnte man auch Galaxy S6
s nennen, zumindest wenn man im Apple-Jargon redet.
Ich bin am ehesten auf die Kamera gespannt. Die des S6 hat die Latte 2015 schon ziemlich ziemlich hochgelegt, und mal sehen was mit einer Blende von f/1,7 mit 12MP geht. Aber Samsung hat da bei seinen Flaggschiffen immer gutes Zustande gebracht, ich bin dahingehend also ziemlich optimistisch.
Der Snapdragon 820 ist sicherlich gut, aber der Exynos im S6 hat auch wunderbare Dienste geleistet, warum also wieder zurück zu Qualcomm wenn man doch die Technik aus dem eigenen Hause bekommen kann?
Ein wirkliches "haben-wollen"-Gefühl stellt sich bei mir aber noch so gar nicht ein. Kann aber auch daran liegen, dass ich nach vier/fünf Monaten mit dem S6 super zufrieden bin und noch keinen wirklichen Schwachpunkt feststellen konnte. Bisher erst das zweite Smartphone was mich in diesem Maße "begeistert".