Spatha ROG G752
Banned
Das Samsung Galaxy Note Edge N915F geviel mir am besten von allen, na mal schaun wie das Samsung Galaxy S7 edge wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ssj3rd schrieb:5,1 Zoll ? Sie werden also doch wieder vernünftig in der Größe ?
Ich habe da echt schon den Glauben verloren, dabei hab ich schon die Männerwelt mit Männerhandtaschen rumlaufen sehen, für Ihre 8-9 Zoll großen Phones... Lach.
Und gerade in IT Foren wird die Größe ja bekanntlich vehement verteidigt, weil in der IT Branche haben die meisten Leute ja auch Riesen Maurerhände. Oder habe ich da was verwechselt ?
Wie auch immer. 5,1 Zoll sind ein Schritt in die richtige Richtung!
Mfg
ssj3rd
Shoryuken94 schrieb:Für mich klingt es nach nem guten kompromiss. 1440p auf 5,1 Zoll sind doch super. Es ist extrem scharf und mit aktuellen Socs leistungsmäßig gut zu handhaben. Die Kamera im S6 war schon super und im S7 wird sie sicher nicht schlechter.
WhiteShark schrieb:Den Unterschied zwischen 1440p und Fullhd würde man selbst bei 6 Zoll nicht erkennen.
Daher ist das nicht super, sondern frisst nur unnötig Akku.
Ich würde sogar 720p auf 5,7 Zoll bevorzugen. Das ist auch scharf.
Leider bekommt man sowas kaum, schon gar nicht mit sdslot und wechselbarem Akku.
WhiteShark schrieb:Die meisten merken wohl nicht mal nen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Durch 1440p bei der Display Größe hat man nur Nachteile.
Laggy.NET schrieb:Dieser Hardwarewahn ist das sinnvollste was man machen kann..
Mit einer Lupe oder wenn man ganz nah rangeht (also völlig realitätsfern), dann mag das womöglich stimmen. Aber nur im direktem Vergleich.spinthemaster schrieb:Ich hatte den Unterschied zwischen Full HD und 2560*1440 auf über 5,5 und 5,7" schonmal hier gepostet. Er ist nicht gravierend, aber insbesondere bei hochaufgelösten Fotos gut zu erkennen.
Ich hätte bei < 6 Zoll wieder gerne 720p und dafür mehr Akkulaufzeit (und zusätzlich mehr Performance, trotz schwächerer Hardware).Ich würde bei > 5" nicht mehr auf 1080p wollen...
Kloppmet schrieb:Ich schaue lieber auf mein poppiges S6 Display als auf das eher neutrale Display des M9 eines Kumpels.