Samsung Galaxy Tab 3 7.0 oder Tab 4

commanderkeen

Lt. Junior Grade
Moin zusammen. Ich wollte die Tage einen neuen Handyvertrag abschließen und hab jetzt 2 Angebote vorliegen wo ich jeweils eins der oben genannten Tabs dabzu bekommen würde. Hat jemand von euch eins dieser Tabs und kann mir was dazu sagen.

Gruss Keen

Naja, das Tab 4 ist eben neuer als das Tab 3. Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Aber wenn du dir das aussuchen kannst, würde ich auf jeden Fall das "neuere" Tab 4 nehmen. Welche Größe hat das Tab 4 denn? Beim Tab 3 hast du es ja dabei geschrieben.

Falls es dir jetzt um die Werte der jeweiligen Geräte geht, die kannst du ja überall ergooglen. Das wäre jetzt müßig das hier alles aufzulisten.

Wäre auch 7.0. Ich tendiere auch zu dem Tab 4. Dachte nur es hätte mal jemand beide gehabt und sagt das der Tab 4 halt größere schwächen hat. Oder sonstige Macken.

Ob Tab 3 oder Tab 4 tut sich nix, also das neuere nehmen.
Wobei beide nicht sehr empfehlenswert sind, ich hatte mal ein Tab 3 als Vertragszugabe und habe das schnell wieder verkauft.

Ich brauche das Tab halt nur was um zu surfen, Spotify, Sky go und hier und da mal unterwegs ein Filmchen gucken. Dafür sollte das Tab 4 doch reichen oder.

commanderkeen schrieb:
Ich brauche das Tab halt nur was um zu surfen, Spotify, Sky go und hier und da mal unterwegs ein Filmchen gucken. Dafür sollte das Tab 4 doch reichen oder.

Reichen schon, nur macht grade das Filme gucken damit nicht so großen Spaß -> relativ niedrige Auflösung.

hmm. Toll, dann werde ich es wohl weiterverkaufen. ist ja beim Vertrag dabei. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Zurück
Oben