Alexander1
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
ich habe noch ein paar Unklarheiten bei der Wahl eines Tablets zu Weihnachten.
Zur Auswahl stehen die beiden oben genannten Tablets.
Einsatzgebiet: Surfen, Spiele,Videos und Filme schauen sind die größten Kriterien allerdings möchte ich es auch mit in die Schule nehmen um es dort für Präsentation anzuschließen oder mal was zu bearbeiten vor Ort. Für größere Dinge in der Schule kann ich auch das „Familiennotebook“ mitnehmen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie gesagt schwanke ich noch zwischen den beiden Geräten.
Meine Frage ist jetzt, wieweit funktioniert es beim XOOM mittlerweile, auf nicht gerooteten Tablets mit Android 3.2 an den Micro-USB Anschluss externe Speicherquellen anzuschließen. Ist es möglich, mit einem Adapter Sticks anzuschließen?
Beim Samsung Galaxy Tab 8.9 kann man ja per Adapter Sticks anschließen.
Ich wäre froh, wenn mir jemand zu dieser Frage nochmal eine kurze prägnante Antwort geben könnte. Google hab ich schon durchforstet aber da ist meist von 3.0.1 oder 3.1 die Rede. Natürlich kann es auch sein, dass ich es in einem Artikel gnadenlos übersehen habe, das wäre natürlich schade.
Über eine Aussage für welches Tablet ihr euch entscheiden würdet, würde ich mich auch freuen
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Alexander
ich habe noch ein paar Unklarheiten bei der Wahl eines Tablets zu Weihnachten.
Zur Auswahl stehen die beiden oben genannten Tablets.
Einsatzgebiet: Surfen, Spiele,Videos und Filme schauen sind die größten Kriterien allerdings möchte ich es auch mit in die Schule nehmen um es dort für Präsentation anzuschließen oder mal was zu bearbeiten vor Ort. Für größere Dinge in der Schule kann ich auch das „Familiennotebook“ mitnehmen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie gesagt schwanke ich noch zwischen den beiden Geräten.
Meine Frage ist jetzt, wieweit funktioniert es beim XOOM mittlerweile, auf nicht gerooteten Tablets mit Android 3.2 an den Micro-USB Anschluss externe Speicherquellen anzuschließen. Ist es möglich, mit einem Adapter Sticks anzuschließen?
Beim Samsung Galaxy Tab 8.9 kann man ja per Adapter Sticks anschließen.
Ich wäre froh, wenn mir jemand zu dieser Frage nochmal eine kurze prägnante Antwort geben könnte. Google hab ich schon durchforstet aber da ist meist von 3.0.1 oder 3.1 die Rede. Natürlich kann es auch sein, dass ich es in einem Artikel gnadenlos übersehen habe, das wäre natürlich schade.
Über eine Aussage für welches Tablet ihr euch entscheiden würdet, würde ich mich auch freuen
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Alexander
Zuletzt bearbeitet: