Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe o.a. Tablet geschenkt bekommen. Kann man sich mit einem Adapter USB 2 auf RJ 45 mit dem Netzwerk verbinden?
Ich kann bei diversen Adaptern nicht erkennen ob die auch für Android geeignet sind.
Natürlich nutze ich auch WLAN - aber wenn ich z.B im Keller arbeite - wo schlechte Verbindung herrscht - aber ein Netzanschluss vorhanden ist, dann könnte ich diesen nutzen.
Ganz ehrlich? Ich würde 100% lieber 60-100€ einmalig investieren, und das Gerät dann dort bequem zu nutzen, als ständig nen Adapter + Netzwerkkabel ständig rumhängen zu haben. ^^
Erst Recht, wenn man sowieso erst nen Adapter kaufen müsste, der ja schon 15€~ kostet.
Leg den fuffi drauf, und gut ist^^
Und warum ein Set aus 2 Powerline Adapter? Das ergibt hier doch keinen Sinn. Ein billiger Repeater, den man auch als Accesspoint einrichten kann oder ein billiger Router. Das bekommt man schon für +- 20€.
Und warum ein Set aus 2 Powerline Adapter? Das ergibt hier doch keinen Sinn. Ein billiger Repeater, den man auch als Accesspoint einrichten kann oder ein billiger Router. Das bekommt man schon für +- 20€.
Einen Repeater habe ich bereits von AVM passend zu meiner Fritz.Box, aber der erhöht die WLAN Qualität im Keller nicht wirklich da die Fritz.Box im Dachgeschoss meines Arbeitszimmers steht.
Im Erdgeschoss ist es noch ganz OK aber dann....
Ja das ist eine gute Möglichkeit. Der Repeater hat mich jedenfalls nicht überzeugt, ich nehme an daß das WLAN Signal von der Basisstation zu schwach ist.