Also wenn ich hier so einige Beiträge lese...muß ich schon schmunzeln.
Ich habe beruflich täglich mit Tablets, Smartphones etc. zu tun und darüber hinaus ist das auch mein Hobby.
Aktuell habe ich neben dem LG G-Pad 8.3 das Tab Pro 8.4 und das Note 10.1 2014 sowie das Note 3 und HTC M7 hier liegen.
Das Note 10.1 2014 WiFi ist mit einer CFW ausgestattet. Ein Mix aus Note Pro 12.2" und der "neuen" Magazine UX. Ansonsten alles Stock... da ruckelt mal gar nichts, weder in Menus, noch im Appdrawer oder in irgendwelchen Anwendungen.
Das Note 3 ist mit einer brandfrischen "S5 Port" FW ausgestattet und auch das läuft bombastisch flüssig und stabil.
User die pauschal sagen das TW mist ist haben keine Ahnung und leben noch in 2009 oder so.
TW ist nicht das Mass der Dinge aber bei weitem nicht mehr so "hakelig" wie vor einigen Jahren.
Ausserdem gibt es heute für nahezu jedes mobile Android Gerät CM11 o.Ä. um es Stock zu nutzen oder einen von vielen Launchern aus dem PlayStore.
Ich kann es einfach nicht mehr hören wenn User auf Stein und Bein behaupten das alles andere (ausser das eigene > egal was es ist) Mist und Dreck ist...
Leute, schaut doch mal über den Tellerrand, zeigt Weitsicht und beweist Reife
Das Leben könnte so schön und easy sein.