Samsung Galaxy Tab S7 Kopfhörer

Geniculata

Cadet 4th Year
Hi
Welcher Kopfhörer passt dazu? Kein in ear, sonder ein normaler Kopfhörer ohne Kabel!

Jeder mit entsprechend kleinem Cinch Anschluss (mit USB-C Adapter) oder Bluetooth.

Ok, möchte schon aber einen guten bis 150 Euro haben. Hast da vorschläge?
Ergänzung ()

Was heist lackushu?

Dann solltest du in die Kopfhörer-Beratung / Unterforum gehen und nicht mit einer Grundsatzfrage anfangen, dessen Antwort zu bereits erhalten hast:
Es gibt keine Grenze, du kannst alle Kopfhörer auf dem Markt mit dem Gerät verbinden. Entweder über eine bereits integrierte Bluetooth Funktion oder über Adapter (welche ebenfalls zu Bluetooth konvertieren können).

Irgend einen Kopfhörer zu empfehlen macht auch keinen Sinn, weil du nicht mal beschrieben hast, was für Kopfhörer zu überhaupt suchst.

• auf den Ohren liegend
  • über den Ohren liegend
  • Nackenbügel
  • an den Ohren liegend
  • offen
  • geschlossen
  • dazwischen
  • mit oder ohne Mikrofon
  • usw.
Bei 81 Beiträgen und einem Account von 2011 und damit verbundenem geschätzt nicht zu jungem Alter sollte man erwarten, dass ganze Fragen gestellt werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
zu teuer!
Vielleicht diese?

Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II​

Ergänzung ()

Stimmt ST Sun
Leider hab ich ne leichte Behinderung, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Man möge mich als Ketzer bezeichnen, aber mir ist der Tragekomfort viel wichtiger bei einem Kopfhörer als die reine Audio-Qualität. Und selbst die ist stark subjektiv. Kopfhörer sind nun mal ein extrem individuelles Thema.

Das heißt am Ende muss man sich selbst ein Bild davon machen, ob einem ein Gerät zusagt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: (rofl, hab ich echt "invididueles" geschrieben oO)
  • Gefällt mir
Reaktionen: SI Sun
Vielen dank für ALLE Antworten :-)
Vielleicht, werden es die Sony, teuer, aber auf lange sicht.....
Mal sehen. danke nochmal.

@tollertyp Muss beides passen. Der am besten klingende KH bringt mir nichts wenn ich den keine 30 Minuten ohne Kopfschmerzen aufhaben kann. Ich sag nur STAX L300 :D, da kann man nur froh sein wenn man Besitzer eines 3D-Druckers ist. Ja Probehören/tragen sollte man so oder so.

100% @tollertyp

Was bringen die besten Kopfhörer, wenn einem die Ohren nach 30 Minuten schmerzen?
Kopfhörer gehören zu den Dingen, die man nicht blind kaufen kann, da man die über eine gewisse Dauer probetragen muss.

Dann hoffe ich mal, dass sie dir zusagen werden (ganz unabhängig davon, welche du kaufst).
Gestensteuerug ist übrigens auch so ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Manche lieben es, manche hassen es.

@tollertyp Naja dafür hat man ja bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht.

@Geniculata damit machst du auf jeden fall nichts verkehrt! Die sind sehr gut.

@ Si Sun
Über den Ohren liegend
Nackenbügel, nein
An den Ohren Liegend geschlossen
ohne Mikro
Unbedingt Kabellos
Der sony hat doch einiges die ich garnicht brauche.
Maximal Preis 200 Euro

Zurück
Oben