Ob ein Pulsmesser funktioniert ist immer sehr subjektiv geprägt, da es von vielen biologischen Faktoren abhängt. Von daher ist dieser eine Test hier in Bezug auf deine Verwendung absolut nichts wert. Gut möglich das eine Uhr, die gut getestet wurde, bei dir wiederum den Puls nicht korrekt ermitteln kann.Terrschi schrieb:Hatte die Uhr auch in die engere Auswahl gefasst. Aber ohne korrekte Daten macht das keinen Sinn. Mal schauen ob es via Update behoben wird ...
Ergänzung ()
iGDark schrieb:Ich bin Besitzer der Galaxy Watch und das Problem der Vital-Werte kenne ich nur zu gut.
Mal in Ordnung mal sagt sie man hat 120 Puls... steigend richtung 130 - der Puls ändert sich auf der Uhr und sie scheint wirklich etwas zu messen. Nur was, das weiß keiner. In Wirklichkeit sitzt man und nach 1 Minute überlegt es sich die Uhr anders und zeigt den Puls von 65-70 an (also den richtigen).
Auch Schwimmen ist eine Katastrophe, aber generell verliert der Sensor bei Sport und Bewegung schnell das Signal. Beim damaligen Test hat CB das leider nicht wirklich getestet und nur auf die Sensoren hingewiesen.
Das Samsung nun bei der nachfolgenden Uhr den gleich Mist macht ist wirklich eine Enttäsuchung... ich finde die Galaxy Watch wirklich gut aber wer Sensoren braucht sollte einen großen Bogen darum machen.
Kann ich bei meiner Galaxy Watch überhaupt nicht bestätigen. Der Pulsmesser funktioniert tadellos.
Ergänzung ()
Noch nicht. Eine App names WhatsWatch soll diesbezüglich ein Update bekommen.jstar5588 schrieb:Ist es möglich mit der Smartwatch Sprachnachrichten über WhatsApp zu versenden?
Das wäre extrem hilfreich und ein riesen Vorteil gegenüber meiner GearFit 2 welche ich immer noch nur ungern austauschen würde, außer gegen genanntes Feature.
Ergänzung ()
Mittels GPS getrackte Strecken werden zudem nicht als Karte angezeigt, sondern lediglich der zurückgelegten Strecke zugefügt.
Das stimmt nicht. Man muss in S Health eben auch die Standortinformationen aktivieren.
Zuletzt bearbeitet: